Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Ja genau…. es reicht doch wenn ich am Dorffahrrad eine elektrische Schaltung dran habeDie Watt sind aber geschätzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau…. es reicht doch wenn ich am Dorffahrrad eine elektrische Schaltung dran habeDie Watt sind aber geschätzt?
Bei der Schätzung lag aber die Aerodynamik eines fahrenden Scheunentors zugrunde .....Ja genau…. es reicht doch wenn ich am Dorffahrrad eine elektrische Schaltung dran habe![]()
Du glaubst gar nicht, wie viel Leistung man auf so einem Fahrrad investieren muss um voran zukommen. Da wird jeder Hügel zur Qual. Von dem Sattel an einem Gefährt ganz zu schweigen.Bei der Schätzung lag aber die Aerodynamik eines fahrenden Scheunentors zugrunde .....
Du brauchst einen Aerohelm und einen Einteiler!Du glaubst gar nicht, wie viel Leistung man auf so einem Fahrrad investieren muss um voran zukommen. Da wird jeder Hügel zur Qual. Von dem Sattel an einem Gefährt ganz zu schweigen.
Anhang anzeigen 1606102
Während @KaGro weg ist aus Franken, sind wir genau dort, nämlich in Bad Königshofen, angekommen.
Das sieht derart verboten aus!ARC 1600 mit dem 42‘er Stollenreifen.
Bei Windstärke 8 hat die klare Vorteile!Um Himmels willen, die Laufradkombi...![]()
Damit lässt es sich bei Seitenwind super driften! Paul Walker wäre neidisch....Bei Windstärke 8 hat die klare Vorteile!