Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, ich habe die unterste Grenze des SST Bereichs eingestellt....(damit ich noch Verbesserungspotential nach oben habe ..)..
Wenn die FTP passt, dann ist SST low wirklich sehr gut zu bewerkstelligen.
Nie aufhören oder Nie aufs Forum hören..Wenn die FTP passt, dann ist SST low wirklich sehr gut zu bewerkstelligen. Denk nur an den Tipp: Nie aufhören zu treten oder langsamer werden in der TF.
4*8 kann man eigentlich mit 105% fahren. Dann sind sie effektiv.Das sind 4*8min mit 5min Pause - so hat es der Plan vorgegeben, ich habe die unterste Grenze des SST Bereichs eingestellt....(damit ich noch Verbesserungspotential nach oben habe)
Ui, bist du jetzt doch unter die Zwifter und Rollenfahrer gegangen oder ist es die liebevolle Leihgabe eines deiner Nebenmänner?![]()
Schaffst Du.Das sind 4*8min mit 5min Pause - so hat es der Plan vorgegeben, ich habe die unterste Grenze des SST Bereichs eingestellt....(damit ich noch Verbesserungspotential nach oben habe)
noch viel besser einer meiner neben Männer hat sich eine zweite Rolle gekauft: "dann lass uns das Wintertraining richtig durchziehen" und mein Sommerrad zieht bei ihm ein![]()
Soso... das "Sommerrad"...mein Sommerrad zieht bei ihm ein
Klingt reflektiert. Aber selbst da kommt doch das Fazit „so ungefähr bei 100 nmol/l (>75 nmol/l) sollte man wohl aus gesundheitlichen Gründen am besten liegen“ … solange nicht das Gegenteil belegt wird;-)Hier fasst Alex Hutchinson den Stand der Forschung zur Vitamin D als Sport-Supplement zusammen.
So ungefähr verstehe ich das auch. Die dargestellte Unsicherheitin der Forschung steht auch nicht im Widerspruch zu dem Link weiter oben, denn da ging es ja um positive Effekte Krebserkrankungen.Klingt reflektiert. Aber selbst da kommt doch das Fazit „so ungefähr bei 100 nmol/l (>75 nmol/l) sollte man wohl aus gesundheitlichen Gründen am besten liegen“ … solange nicht das Gegenteil beleget wird;-)
Wenn es nur „leistungssteigernd“ wirkt weil man seltener Krank ist hat man den Zweck erreicht…
So fängt es immer an.![]()
-meine Strava Fanbasis -hat schon wohlwollend kommentiert4* 8 Min