Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich von abraten, wir wissen wie das endet. So:..mal schauen, ob sie widerstehen kann, wenn ich hier unsere beliebten Moorbäder anpreise..
Anhang anzeigen 1292321
Verwechselst Du da nicht gerade den Ötzi mit einer Moorleiche..?! Holla, welch Ironie, in einem Radsportforum vom Ötzi als Mumie zu sprechen, und zwar mit einem fast(?) 20maligen Ötzi-Teilnehmer?! Der dafür aber noch quicklebendig ist!
Ich habe heute bis zu den Knien im Bach gestanden. Gilt das als Baden? Bei uns war’s 38 Grad beim Wandern.
Jetzt grübel ich ob ich mich morgen an den Mortirolo (aber nicht von der Giro Seite aus) versuchen soll. Das wären morgen nochmal 1000hm extra. Warum grübel ich - ich habe die folgenden Tage noch ordentlich Programm (Gavia +Stilfser Joch), Timmels Joch und Kühtai.
Eigentlich ist das grübeln Quatsch - was soll man sonst machen, als Fahrrad zu fahren. Ich werde schon nicht zu fertig für die folgenden Pässe werden…..
Na dann bist Du ja eh vor mir bei @Facette![]()
Nee, lass mal.. das verfolgt Dich noch jahrelang, immer wieder werden die Leute fragen, "von welcher Seite aus".. da kann man sowas besser nicht machen, als leise "den Chickenway" vor sich hinzumurmeln und dabei auf den Boden zu starren. Ich bin mal den Ventoux von Sault statt von Bedoin aus gefahren, ich weiß, wovon ich spreche.Jetzt grübel ich ob ich mich morgen an den Mortirolo (aber nicht von der Giro Seite aus)
Ich mochte den Mortirolo.Jetzt grübel ich ob ich mich morgen an den Mortirolo
Okay, wenn das so ist… dann also auf der „richtigen“ Seite noch runter, damit Du da noch mal hoch kannstNee, lass mal.. das verfolgt Dich noch jahrelang, immer wieder werden die Leute fragen, "von welcher Seite aus"..
Ventoux sicherheitshalber immer von allen drei Seiten, erspart unangenehme Nachfragen.Nee, lass mal.. das verfolgt Dich noch jahrelang, immer wieder werden die Leute fragen, "von welcher Seite aus".. da kann man sowas besser nicht machen, als leise "den Chickenway" vor sich hinzumurmeln und dabei auf den Boden zu starren. Ich bin mal den Ventoux von Sault statt von Bedoin aus gefahren, ich weiß, wovon ich spreche.![]()
Wer auf dem Ventoux mit einer Gruppe ankommt, hat man was falsch gemacht.Ich kenne den Ventoux nur von einer Seite und oben dreht man automatisch um und geht in die Abfahrt ohne die Gruppe zu verlieren. Das ist immer schwierig.
haha, ich habe eher gemurmelt dafür hast du die diese komischen Schwellenintervalle gemacht…Wenn die Übersetzung für Grundlage reicht ruhig mitnehmen.