• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich habe den halben Tag einen Hochdruckreiniger repariert - und das Beste ist: Es hat funktioniert, jedenfalls vorerst. 50 Euro für Ersatzteile und halber Samstag Arbeit. Hätte auch einen neuen kaufen können, aber ein Gerät wegzuschmeissen, das Im Laufe der Jahre vielleicht 25 oder 30 Mal benutzt wurde, hat mir einfach widerstrebt, auch aus ökologischen Gründen. Hoffentlich hält das Teil jetzt noch eine Weile.

Heute ist ja schon wieder Montag- Zeit für meinen Rückblick

Geplant war:
Mo: -
Di:
4h Ga mit 3*10min SST; je 10 min Pause (✅) nur 2h
Mi: Muna Renntraining ✅
Do: 3h GA bergig, Anstiege 210-230W ✅
FR: -
Sa:
1h GA
So: Alpenabenteuer ✅

Gute anstrengende Woche mit vielen privaten und beruflichen Terminen- jetzt bin ich im Alpenurlaub - Gruppe ist sehr nett- Wetter perfekt und ich bin gestern mit dem Jaufen meinen ersten „richtigen“ Pass gefahren - einfach toll. Jetzt geht es gleich weiter. Habt eine schöne Woche ❤️

Das Schöne am Schwimmen ist, dass es Bierdurst macht.

Ich merke gerade, zeitgleich mit dem Wiedereinstieg beim Schwimmen hab ich dem Bier abgeschworen. Sind schon 15 Tage und das ausgerechnet in der Biergartensaison.

Mo: Schwimmen
Di: Rad
Mi: Lauf
Do: Schwimmen
Fr - So: Wiesbaden
Vielleicht darf ich Rad mitnehmen und Feldberg fahren :rolleyes:

Ich habe frühzeitliche Höhlenmalereien entdeckt. Kann sie jemand entziffern? Bild 1: vermutlich Jagdszenen. Bild 2 Fundort (geheim).

Anhänge

• IMG_2061.jpeg
    IMG_2061.jpeg
    418 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2062.jpeg
    IMG_2062.jpeg
    391,2 KB · Aufrufe: 46
Ich habe gestern einen Liegestuhl gekauft auf dem ich gerade faul rumliege.und ich glotze dabei auf den Bach und verdaue das Frühstück. Auch n Triathlon:)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    494 KB · Aufrufe: 37
Zurück