So mein liebster Stammtisch wie immer Montags mein Wochenrückblick:
Geplant war:
Mo: -
Di: 3h mit 4min,6min,8min, 10min min Z4 mit 5min Pause
Mi: Muna Training
Do: Ruhe
FR:
GA mit 3x5x6 Sekunden Antritte im Sitzen (großer Gang) dazwischen jeweils 1min Pause, 5min zwischen den Serien
Sa: 3GA mit 1h SST 200-215W (

)
So: 4h wellig
Prinzipiell ist die Woche sehr gut verlaufen - wobei ich sagen muss, dass der Umfang/Intensität wohl am oberen Ende meiner Leistungsfähigkeit lag; so richtig frisch habe ich mich diese Woche nicht gefühlt.
Mittwoch wurde ich bein Renntraining wieder geerdet; dieses mal gab es wohl eine andere Dynamik und ich wurde jede Runde schon nach dem ersten Hügel abgestellt

- war trotzdem mega ich muss halt noch an den Spitzen üben -> neues Ziel für nächstes Jahr.
Samstag der große Tag des Schnell-Fahrens; die ausgesuchte Strecke ist eigentlich selbsterklärend: es geht ~20km auf der einen Seite des Tals entlang - zweimal abbiegen und auf der der anderen Seite des Tals zurück. Ich habe mir vorgenommen (auch wenn Fritz 200W gefordert hat) zwischen 185W-215W zu fahren. Es war sehr windig; anfangs gegen den Wind und Rückzuugs dann mit dem Wind. Die ersten 30minuten waren auch voll in Ordung; dann war so ziemlich beim Wendepunkt die Ampel rot und ich habe mich geärgert - irgendwie habe ich mir so ein Kopfkino gemacht -dass ich tatsächlich die Abzweigung verpasst habe und und dann über den Hügel rüber musste, um im Nachbartal zurückzufahren fahren. Dort ist die Staßenführung dann gespickt mit mit Vorfahrt Achten schildern; Tempo 30 Durchfahrten (der Autofahrer ist auch wirklich Strich 30km/h gefahren); ein Traktor etc..... suboptimal; ich glaube ich muss soetwas öfter machen um entspannter zu sein
Sonntag: Wellig war gefordert, mein Trainingspartner wollte bei den angekündigten 22km/h Wind lieber flach fahren - war auch gut so. Mit dem Wind musste er nicht auf mich warten und wir hatten eine mega gute, echt anstrengende Runde -Glückseligkeit.
So ich habe euch mal die Intervals Ausschnitte mit reingepakt - ich finde ich hatte diese Woche eigentlich bei jeder Fahrt Intensität und Umfang war auch reichlich vorhanden. Mein Körpergefühl sagt auch: Anstrengend. Aber ICU sagt:
Fresh - quasi ich hätte eine Ruhewoche gehabt ???? Ist das normal - wie kommt er darauf?
Plan für die kommende Woche ist nun tatsächlich Entlastung:
Mo: -
Di: -
Mi: Mittwochsausfahrt 3h
Do: -
FR: GA 1,5h
Sa: GA 2h
So: GA 3h bergig
Startet gut in die Woche - auch an die Urlauber ❤