• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich würde ja mit Euch das 400er Event gerne anfahren und dann alle in der ersten Stunde kaputt fahren. Danach ins Café:D

Wir haben nun auch wieder einen Malle Urlaub in den Osterferien.
Meine Freundin hat das, ohne mich zu fragen, einfach gebucht.
Ich kann jetzt sehen, wie ich in Paguera einen Smarttrainer finde wenn da wichtige Wettkämpfe liegen. Um so was macht die sich natürlich keine Gedanken:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pjotr hmmmm das hatte ich nicht auf dem Schirm, ich bin jetzt davon Ausgegangen, das die große Tour am (Pfingst-) Montag ist...

jetzt muss ich mir Gedanken machen: eigentlich wollte ich mit dem Rad zum Bodensee fahren - aber meine Familie kommt teilweise aus Hessen, die könnten mich auch in Fulda abholen....
Ich gehe jetzt Radfahren und grübel darüber nach ;-)
 
Ich wurde zwar nicht gefragt :D aber ich bin dabei. Samstag und Sonntag, also die 400 (Voraussetzung ist, dass wir das Wochenende nicht noch brauchen, um die PBP-Quali fertig zu machen).
Wenn noch ein paar von uns hier da sind könnten wir ein Treffen verabreden un/oder Samstag ein Stück zusammen fahren.

In der Tat - die rhethorische Frage an Dich hab ich mir geschenkt :D
 
Wir haben nun auch wieder einen Malle Urlaub in den Osterferien.
Meine Freundin hat das, ohne mich zu fragen, einfach gebucht.
Ich kann jetzt sehen, wie ich in Paguera einen Smarttrainer finde wenn da wichtige Wettkämpfe liegen. Um so was macht die sich natürlich keine Gedanken:idee:

Sie nimmt wohl Dein Profi-Zwifter-Dasein nicht wirklich ernst, oder?
 
Ich fahre noch die Tour International. Da ist es gar nicht schlecht, das sie jetzt so eigenmächtig gebucht hat. Dafür habe ich dann zwölf Rennen was gut. Zwölf ungefragte Urlaubstage = 12 Etappenrennen ohne Streit.
 
@pjotr hmmmm das hatte ich nicht auf dem Schirm, ich bin jetzt davon Ausgegangen, das die große Tour am (Pfingst-) Montag ist...

jetzt muss ich mir Gedanken machen: eigentlich wollte ich mit dem Rad zum Bodensee fahren - aber meine Familie kommt teilweise aus Hessen, die könnten mich auch in Fulda abholen....
Ich gehe jetzt Radfahren und grübel darüber nach ;-)
Die Marathon-Strecken sind - wie in jedem Jahr - nach wenigen Stunden schon ausgebucht, da darf man nicht lange überlegen.
Für die RTF-Strecken Samstag und Sonntag kann man sich ab morgen früh anmelden.
 
Wenns soweit ist komme ich nochmal darauf zurück. Ich hab die Startzeit 6-6:30 Uhr gewählt.
Ich 5:30 (präsenile Bettflucht und so....).
Dachte an ein Treffen am Samstag, falls jemand Samstag schon die RTF fährt, könnte man ein Stück zusammen fahren oder sich anschließend auf einen Kaffee treffen.
 
Den Samstag haben wir bisher noch nicht geplant. Je nach Speed von Dir/euch sieht man sich ja eventuell auch auf der Strecke.
 
Die Marathon-Strecken sind - wie in jedem Jahr - nach wenigen Stunden schon ausgebucht, da darf man nicht lange überlegen.
Für die RTF-Strecken Samstag und Sonntag kann man sich ab morgen früh anmelden.
Ja ich habe mich mal auf die Warteliste gesetzt, ich habe nichts zu verlieren: entweder schöne Mehrtagestour, Rad-Party in der Rhön 😊
 
Ja ich habe mich mal auf die Warteliste gesetzt, ich habe nichts zu verlieren: entweder schöne Mehrtagestour, Rad-Party in der Rhön 😊
Oft werden Startplätze später auch weitergeben,. Mit der Bimbach-Anmeldung ist es so ein bisschen, wie mit der Anmeldung im Fitness-Studio. Im Januar sind alle noch voller Vorsätze. :D
 
Wie siehts bei euch aus, werdet ihr den Rhön-Radmarathon fahren?
Wollte ich eigentlich, habe es heute aber irgendwie verpennt :eek: und jetzt ist ... nur noch die Warteliste offen. Das will ich nicht... Aber:
Für die RTF-Strecken Samstag und Sonntag kann man sich ab morgen früh anmelden.
Stimmt so nicht, habe mich soeben für die RTF am Samstag angemeldet :D
 
Da bekommt man richtig Lust noch mal ne RTF zu fahren. Vielleicht macht der BDR das bald auch auf Zwift.
 
Das mit der Startzeit der Randoneure um 5.30 muss man vielleicht für die Ahnungslosen noch mal näher erläutern.
Das sind so ausgehungerte Typen mit zerissenen Trikots. Die starten um 5.30 und setzen sich dann an die erste Verpflegungsstation bis alles weggegessen ist oder man sie rauswirft. Wenn ich dann gegen 11.00 Uhr losfahre bekomme ich nirgends mehr was zu essen und die Helfer erzählen mir haarklein, warum das so ist. An der letzten Station sitzen sie dann alle und essen immer noch den Kuchen auf. Die brauchen für so eine Strecke halt pro Verpflegungsstation eine Stunde länger als andere. Deshalb soll man den Vereinen bei den RTFs auch nachher immer Spenden. Weil die halt praktisch bis auf Hemd runtergefressen worden sind, von diesen Randoneuren.
Habe ich gehört. Ich weiß natürlich nicht, ob es so genau stimmt. Aber ich bin ja kein Journalist.
 
Zurück
Oben Unten