Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt verlockend. Da könnte ich meinen Geschmack und anschließend meine neue Maschine kalibrieren. Aber es ist wirklich bissel weit.Und Kaffee zum niederknien.
Der Weg ist das Ziel. Hauptsache, er führt an Kuchen und Cappuccino vorbei.
Also HIER gibt es das allerbeste Tiramisu, das ihr je gegessen habt. Und Kaffee zum niederknien.
Das kann ich Dir nicht sagen. Ich hab lange nicht nach den Rädern geschaut. Aber da ist doch eh' alles aus Carbon. Die Espressomaschine wird jedenfalls nicht rosten. Mit Hilfer der Pubertiere ist schon das erste Kilo Bohnen durch.Frage: was rostet schneller fest? Unbenutzte Kaffeemaschine oder unbenutztes Rennrad?
Aber Du @Hirschwies kneifst doch eh' wieder.
Ich fang mal mit dem guten Neujahrsvorsätzen an und suche mir extrinsische Motivation- hier der Plan für die kommende Woche mit dem Vorsatz "halte dich and die Vorgaben":
Montag: GA mit Intervallen => 4* 5min im EB mit 10 Minuten aktiver Pause => 3 Stunden
Dienstag: GA im welligem Gelände => 4 Stunden
Mittwoch: -
Donnerstag: GA mit Intervallen => 5* 5min im EB mit 10 Minuten aktiver Pause => 2 Stunden
Freitag: Gruppenausfahrt => 3 Stunden
Samstag: GA mit Intervallen => 6* 5min im EB mit 10 Minuten aktiver Pause => 3,5Stunden
Sonntag: GA flach =>4 Stunden
Zitat: Kathrin wenn du dich gut fühlst wird es diese Woche nochmal hart und dann kommt eine Entlastungswoche - ich werde berichten
PS: wegen den regelmäßigen Fragen nach Familie und so - die sind im Urlaub bis Mittwoch und ich muss "nur" arbeiten
PPS: mal schauen ob ich Freitag eine Gruppe motiviert bekomme - draußen zufahren - das ist bei der Wettervorhersage etwas schwierig - aber kann sich ja noch ändern:
Anhang anzeigen 1195620
Also natürlich kann man im Berliner Umland Rad fahren. Mach ich ja ständig (naja, zur Zeit nicht so). Oder @AW312 manchmal. Aber so richtig ernstgemeint war es trotzdem nicht. Für Dich oder @SGEuropa oder @Facette ergibt das wirklich gar keinen Sinn; bei Euch zu Hause ist es viel schöner.Berliner Umland - hätte ich nicht mit einer Fahrrad-Destination in Verbindung gebracht -aber wenn ihr sagt kann man machen -ich bin da offen![]()
Ich grübel ja schon ob ich mir für die Mehrtagestour im April mit einer netten Gruppe aus dem Verein das Seil besorge - (als fallback sollte das mit dem trainieren uns so nicht funktionieren) -wäre ja auch etwas um hinter @AW312 herzukommen (@Hirschwies wir können uns ja abwechseln)
Strammes Programm für Januar. Die Ruhewoche hast Du Dir redlich verdient.....
Zusammenfassung:
-473 km
-2766hm
-19h
Diese Woche wird langweilig:
Mo: Ruhe
Di: Ruhe
Mi: Ruhe
Do: Krafttraining
Fr: Ga1 1,5h
Sa: Ga1 1,5h
So: Ruhe
cool!Achja ich wollte euch ja auf dem laufenden halten wegen meinem Trainingsplan zur Erinnerung: