Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich sieht er es einWar ja auch nur eine Schnapsidee um die Armmuskeln wieder aufzubauen.
Seit DI2 braucht ein Radsportler keine Armmuskeln mehr.War ja auch nur eine Schnapsidee um die Armmuskeln wieder aufzubauen.
Und wer öffnet Dir dann die Gurkengläser?
Gleich mal bestellt, danke für den Tipp. Bisher hatte ich immer unter den Deckel gehebelt so dass Luft in das Glas kommen konnte, dann ging es auch immer bedeutend leichter.
Deshalb braucht jeder Mann eine starke Frau an seiner Seite. ☝Und wer öffnet Dir dann die Gurkengläser?
Ich würd mich freuen, wenn wir rausfliegen, da mir die Boykott-Entscheidungen während der K.O.-Runde wohl zunehmend schwerer fallen würden.Derweilen können wir ja heute eine Gelbe Karte gar nicht gebrauchen, oder freuen WIR uns, wenn wir heute abend heimfahren?![]()
Jetzt muss ich auch mal nachfragen, meinst du indoor oder Outdoor? Es hat sich doch vieles geändert, in meinem Weltbild ist der ambitionierte Rennradfahrer auch bei schlechtem Wetter draußen gefahren. Doch nur bei Schnee und Eis wieder willig auf die Rolle gegangen, gibt es diese Gattung noch![]()
@Hirschwies wo war das denn? Muss noch hizufügen. Die Klimmzüge haben wegen der Tour Britannia gelitten. Die saugt einfach Energie ab. Es gibt aber auch keine wirklich Zielsetzung da jatzt noch sehr vien mehr Klimmzüge zu schaffen. Wir wollen eher den Kletterschwiedrigkeitsgard wieder steigern.So, lieber Stammtisch, die Mannschaft fliegt heim, die Läufer laufen uns im RR-Forum den Rang ab, die Klimmzug-Challenge ist auch eingeschlafen, da wird‘s Zeit, daß hier mal wieder gehügelt wird …
Leg ich mal was auf den Stammtisch: längste Tour in diesem Jahr (5:37), die meisten hm in einer Tour in diesem Jahr (2205), nur mit der IF hab ich so mein Problem. Ich glaub, ich setz einfach mal meine FTP wieder ein paar Pünktchen höher …