• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Btw mal wieder was anderes , dafür nicht weniger kurios

1633462237482.png

gefährliche indoor Segmente ;)

Ich finde das Wort "verlobt" ja immer wieder schön.
Irgendwie klingt das für mich, als wäre irgendwas schief gegangen.
"Verfahren", "Vertan", "Verschätzt", "Verspielt", "Verlobt". :D
..nicht zu vergessen, "verheiratet". ☝
Die Erlösung sind dann die Wörter mit "ge..".. gewonnen, gekommen, getrennt, geschieden. 😎

Und das andere könnte man auch hart machen. Aber das ist nicht gut, das macht weiche Knie, schlappe Beine und generell zuviel Investition aller Art vorab. :D
In dem Zusammenhang verweise ich auf die Besenwagen-Folge "Masturbation ohne Ende": Sexuelle Aktivitäten nur bis kurz "davor", dann aufhören, Radklamotten an, und ab zum Rennen. Dort lässt man dann die aufgestaute Energie raus, wie auch immer..

dCXwfbJ9Bgf14xupsD493ajFEt7hcZ7rYrsxLtCFTmc.jpg

Jetzt wissen wir zumindest, was das Geheimnis der wöchentlichen Hour of Power ist. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob damit der Part mit dem Radfahren gemeint ist oder ein anderer.

Wenn sich mal wieder einer im Forum beschwert, dass man durch Radhosen sein bestes Stück zu deutlich sehen würde, müssen wir unbedingt auf die vergangenen Beiträge verweisen.

Ich komme gerade von 3h GA1 auf der Rolle... direkt aus der Hölle rein ins Wohnzimmer. :D
So rückwirkend wäre ich vielleicht doch lieber raus und hätte halt dann das Rad geputzt...

3h Rolle Respekt ! Mir ist nach 40 Minuten schon immer langweilig.
theoretisch könnten wir aber ja vielleicht mal ein rennen zusammen fahren online

Das ist so ziemlich das einzige was mich da immer motiviert
ich guck mal ob ich heute noch was kurzes auf der Rolle schaffe

Zurück