Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin. Ich dachte, Trias fahren ohne. Dann ist kurz doch schon ein Zugeständnis an die Etikette.Mir egal. Ich trage kurze Socken.
Aber doch nur bei ihren Langdistanzen. Wenn sie "nur" Radfahren, dann können sie ihre schaftlosen Söckchen tragenIch dachte, Trias fahren ohne.
Na okay, das sind halt die beiden Varianten, die ich habe.Die Vorlage war halt zu gut. Aber die Frage wg der Socken war wirklich ernst gemeint gewesen. 25 Eur ist jetzt - meines Erachtens - auch noch vertretbar.
Sehr hübsch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich die Socken sind, oder ob an diesen schönen Männerbeinen nicht jede Socke und sogar ein Fell eine gute Figur machen würden?
Und dazu die schönen Zipp-Hochprofilfelgen. Stell dir vor es wäre ein Klapprad.Sehr hübsch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich die Socken sind, oder ob an diesen schönen Männerbeinen nicht jede Socke und sogar ein Fell eine gute Figur machen würden?
Für einen Neuling stellst Du eindeutig zu viele Fragen.Sehr hübsch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich die Socken sind, oder ob an diesen schönen Männerbeinen nicht jede Socke und sogar ein Fell eine gute Figur machen würden?
Oder Omas Thrombosestrümpfe, ööhm ich meinte Kompressionsstrümpfe, bis in die Kniekehle.Aber doch nur bei ihren Langdistanzen. Wenn sie "nur" Radfahren, dann können sie ihre schaftlosen Söckchen tragen![]()
Nee, so sah das nicht aus. Mehr wie eine Gazelle.Hast du auch so mit dem Kopf genickt, wie Paula?
Könnte auf die lange Distanz für die Füße etwas hart sein, es sei denn du arbeitest in deine Patentsocken noch ein paar schicke Carbonsohlen ein.Die Stoppersocken von @Justav1A kann man bestimmt ohne Schuhe direkt auf Plattformpedalen fahren. Man rutscht ja nicht ab. Also fallen die Schuhe mit dem ganzen Verschlussgedöns weg. Mehr Aero geht nicht. Jetzt muss man die Stoppersocken nur noch dahingegehend optimieren, dass sie aus Aero-Material gefertigt werden und meinetwegen auch bis zur Mitte der Wade.
Ich mach' gleich 'ne Patentschrift fertig: "Elastische Fußbekleidung für Radfahrer für eine sichere Fuß-Pedal-Verbindung ohne Schuhe und ohne Einrastmechanismus und mit optimierten Geh-Eigenschaften"
Triathleten dürfen Socken bis zum Mond tragen. Duck und wegNa was die UCI hergibt, also halbe Wadenhöhe.. dafür sollte jeder ne Schablone zuhause haben, ist wichtiger als ne Kettenlehre..
Anhang anzeigen 973203
Triathleten dürfen Socken bis zum Mond tragen. Duck und weg![]()
Gazellen haben behaarte Beine!Nee, so sah das nicht aus. Mehr wie eine Gazelle.
Aero Strapse, wenn wir einen Profi dazu bekommen sowas zu tragen, dann kann man das bestimmt für viel Geld verkaufen.
Behaart aber bauchfrei, uaaarrrggghhhh!behaarten Trias