Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du daheim vorm Spiegel stehst, grüßt dein Spiegelbild immer zurückmeint Ihr damit Grüße mich die anderen zurück
Die Van Rysel Linie ist doch gut. Kauf Dir was in L und arbeite die Figur solange um, bis es passt. Dann sollte es bergauf gehen, mit den Followern.Ich brauche mal die Meinung vom Stammtisch…. meine 1. Rennradmütze und eine Hose mit Taschen an den Seiten für Insta. Dazu noch ein Merino Shirt, meint Ihr damit Grüße mich die anderen zurück. Bis dato wurde ich immer ignoriert mit meinen Decathlon Klamottenoder liegt es an den weißen Socken
Anhang anzeigen 1632646
es könnte sein, dass du die Gesten als grüßen interpretierst. Insofern lautet die Antwort: jaDazu noch ein Merino Shirt, meint Ihr damit Grüße mich die anderen zurück.
Ich brauche mal die Meinung vom Stammtisch….
@KaGro hat recht, Ich schaue auf solch gestellten Bildern nie so toll. Lag vielleicht auch etwas an dem unschönen Hotelzimmer.Ich brauche mal die Meinung vom Stammtisch…. meine 1. Rennradmütze und eine Hose mit Taschen an den Seiten für Insta. Dazu noch ein Merino Shirt, meint Ihr damit Grüße mich die anderen zurück. Bis dato wurde ich immer ignoriert mit meinen Decathlon Klamottenoder liegt es an den weißen Socken
Anhang anzeigen 1632646
Und ich habe überlegt noch eine Runde mit dem Schnellfahrrad zu machen..... Vielleicht neue Hose testen aber eigentlich ziehe ich da immer den Anzug an. Wäre dann die 5. Fahrt 2025 mit dem Bike und auf dem Indoor Trainer ist es auch noch drauf. Mmmmmhhhhhh........Auweia, gerade wieder Corona negativ und dann kommt der Rauch. Ich bleibe drinnen.
https://www.dwd.de/DE/wetter/thema_des_tages/2025/6/10.html
Draußen fahren im Sommer.Ich war auf die Krise nicht vorbereitet. Wir haben einen Stromausfall. Vor dem Haus stehen große Lieferwagen und ein Entstörteam arbeitet. Trotzdem werde ich heute um 18.00 Uhr nicht Zwiften können. GAU.