Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch mal mein Wochenende geplant.Ach solche Phasen gibt es immer wieder - besser im November als im Februar/März bis Ende Mail bist du (wenn die Motivation vorhanden ist) wieder fit - #noExcuses
Kurz zu meinem Trainingsplan und den Vorsätzen sich an diesen zu halten (wenn euch das nervt bitte sagen - dann unterlasse ich das):
Geplant war:
Mo: Kraft
Di: 4h GA mit Intervall 1: 5min im EB mit 10min aktiver Pause, Intervall 2: 6min im EB mit 10min aktiver Pause, Intervall 3: 7min im EB mit 10min aktiver Pause, Intervall 4: 8min im EB ~ 2h im Tempobereich mit Vereinskollegen und Rückzugs mit ihm die meisten Intervalle über paced....
Mit: -
Do: 2h GA mit Intervall 1: 5min im EB mit 8min aktiver Pause, Intervall 2: 6min im EB mit 8min aktiver Pause Intervall 3: 7min im EB mit 8min aktiver Pause, Intervall 4: 8min im EB
Fr: Kraft
Sa:2,5h Gruppenausfahrt GA welligalternativ 3 Stunden GA auf dem Gravel im Eis
S0:3h GA mit Intervall 1: 5min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 2: 6min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 3: 7min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 4: 8min im EBalternativ 3 Stunden Crosser Ausfahrt, kein Wattmesser Pulsbereich allerdings überwiegend an der Schwelle
Insgesamt okayische Woche, Wetterbedingungen waren schwierig, ich hätte mich hier und da schon genauer an den Plan halten können - aber besonders gestern in der Gruppe hat ich wesentlich mehr Spaß als allein Intervalle zu fahren
Geplant diese Woche
Mo: Kraft
Di: 4h GA mit Intervall 1: 6min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 2: 8min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 3: 10min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 4: 8min im EB
Mit: Kraft
Do: -
Fr: Kraft
Sa:3h GA mit Intervall 1: 8min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 2: 8min im EB mit 5min aktiver Pause Intervall 3: 8min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 4: 8min im EB
S0: 4h GA mit Intervall 1: 6min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 2: 8min im EB mit 5min aktiver Pause Intervall 3: 10min im EB mit 5min aktiver Pause, Intervall 4: 6min im EB
So viel LiebeUnd was ist daran schlimm? Ich Wir fiebern doch alle mit Dir, wie das wird
Und keine Bange - wenn man das die ersten Male vermasselt: Egal
Ging mir zumindest auch so
Da kann ich dich heute schon enttäuschen! Deine Pläne klingen zwar super, aber Freitag schnapp' ich mir hier das Auto und fahre dann eine Woche lang Rad an der Mosel.RTF (@SGEuropa ich zähle auf dich)
Sehr gut und weiter machen. Ich lese gespannt mitSo mein lieber Stammtisch - ich habe mir heute nochmal die Kurven angeschaut:
Anhang anzeigen 1257982
Meine Gedanken:
Dafür das zwischen der letzten Saison und heute ~230h Trainingsstunden liegen scheinen mir die Linien sehr nah beieinander. Frage ist sind zu nahe -ist mein Training* nicht effektiv?
Meine Gedanken:
- die Kurve vom letzten Jahr, zeigt meinen Höchststand der Saison und die Daten resultieren aus vielen "harte" Runden -> dieses Jahr beginne ich gerade erst mit schnelleren Gruppenausfahrten/Veranstaltungen
- Wann kam der Formverlust zu Stande dass ich wohl soviel wieder aufbauen musste - ich bin im November wenig Rad gefahren, habe mich zumindest am Laufen versucht
- Habe ich bis jetzt irgendwelche Stoffwechselanpassungen trainiert und das sieht man an solchen Grafiken nicht?
- Kann es sein das ich Untalentiert bin
~Keine Sorge meine Stimmung ist gut - ich stehe gerade nur ein bisschen ratlos vor diesen Daten (ihr habt mir im August einen PM nahegelegt ("damit man meinen Fortschritt messen kann und das Motiviert")
- jetzt müssen wir auch durch die Analyse durch ^^
*in Bezug auf Leistungssteigerung - ich hatte ja eine Wahnsinnig tolle Zeit - allein wenn ich an Mallorca zurückdenke
PS: wenn ich meine Rundfahrten von vor genau einem Jahr vergleiche sieht man schon einen Fortschritt, damals allerdings ohne Wattmesser:
Vor einem Jahr:
Anhang anzeigen 1257993
Heute:
Anhang anzeigen 1257994
Sehr spannendes Thema.So mein lieber Stammtisch - ich habe mir heute nochmal die Kurven angeschaut:
Anhang anzeigen 1257982
Meine Gedanken:
Dafür das zwischen der letzten Saison und heute ~230h Trainingsstunden liegen scheinen mir die Linien sehr nah beieinander. Frage ist sind zu nahe -ist mein Training* nicht effektiv?
Meine Gedanken:
- die Kurve vom letzten Jahr, zeigt meinen Höchststand der Saison und die Daten resultieren aus vielen "harte" Runden -> dieses Jahr beginne ich gerade erst mit schnelleren Gruppenausfahrten/Veranstaltungen
- Wann kam der Formverlust zu Stande dass ich wohl soviel wieder aufbauen musste - ich bin im November wenig Rad gefahren, habe mich zumindest am Laufen versucht
- Habe ich bis jetzt irgendwelche Stoffwechselanpassungen trainiert und das sieht man an solchen Grafiken nicht?
- Kann es sein das ich Untalentiert bin
~Keine Sorge meine Stimmung ist gut - ich stehe gerade nur ein bisschen ratlos vor diesen Daten (ihr habt mir im August einen PM nahegelegt ("damit man meinen Fortschritt messen kann und das Motiviert")
- jetzt müssen wir auch durch die Analyse durch ^^
*in Bezug auf Leistungssteigerung - ich hatte ja eine Wahnsinnig tolle Zeit - allein wenn ich an Mallorca zurückdenke
PS: wenn ich meine Rundfahrten von vor genau einem Jahr vergleiche sieht man schon einen Fortschritt, damals allerdings ohne Wattmesser:
Vor einem Jahr:
Anhang anzeigen 1257993
Heute:
Anhang anzeigen 1257994
Viel gibt es bei @pjotr ja mal wieder nicht hinzuzufügen, nur dass Du modellierte PD-Kurven für CP oder FTP auch per intervals.icu bekommst;-)modellierte PD-Kurven