• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Du musst dich ja auf jedenfall auch mit Alfredo Kamikaze unterhalten, wenn er mühelos neben dir herfährt bei seinem Comeback
Prinzipiell gern, aber erstens ist er in nem anderen Block.. und zweitens fände ich es immerhin respektabel wenn er nicht einfach nur mangels Form kneift.. 😉

Zudem kann ich ganz offen sagen, dass ich momentan kein guter Rennfahrer bin, mir fehlt da der Kopf, bin zu sehr im TT-Modus, sowohl vom Training, als auch mental, halte nicht mehr so drauf wie früher in den 20ern. Aber zum Mitfahren reichts. 🥰

Nur noch Zeitfahren (bis vor nicht allzu langer Zeit auch uci-konform), da ich 2012 Triathlon an den Nagel gehängt hab wegen Knie.
..oh, ich dachte, die offizielle Begründung war, dass es für Dich nix mehr zu gewinnen gab. 😉

Vor allem: Nicht nach vorn gucken, sondern nur auf die Wattanzeige. Klappt in Rennen nur begrenzt.
Apropos Wattanzeige.
Hier mal meine Werte vom Segment

Knallen in de polder 1 ronde​

Windneutral, weil quadratischer Kurs. Das ist die Zukunft, windneutrale Kurse knallen.

1632977462333.png

Apropos Wattanzeige.
Hier mal meine Werte vom Segment

Knallen in de polder 1 ronde​

Windneutral, weil quadratischer Kurs. Das ist die Zukunft, windneutrale Kurse knallen.

Anhang anzeigen 994637
Zusammenfassend könnnte man als Theoretiker sagen, dass wir schneller gewesen wären, wenn wir in der zweiten Hälfte nicht langsamer geworden wären. So wie @oelibear. Schreib ich mir nächstes Mal auf den Lenker. Nicht langsamer werden!

Zum Giro am Sonntag. Wetterprognose sagt Wind von 5Bft, in Böen bis 8 Bft voraus.
Wenn sich die Prognose bis Sonntag erhärtet bleibe ich im Bett.

Übel, die Aussichten. Ich war happy mit dem Parcours, der ja vergleichsweise höhenmeterreich ist. Aber Wind zieht mir immer den Zahn, wenn es schneller wird. Ich schau mal. Form ist eh beim Teufel, dank hartnäckigem Infekt ab Mitte des Monats... also hoffe ich, zumindest bisschen Spaß zu haben.

Zusammenfassend könnnte man als Theoretiker sagen, dass wir schneller gewesen wären, wenn wir in der zweiten Hälfte nicht langsamer geworden wären. So wie @oelibear. Schreib ich mir nächstes Mal auf den Lenker. Nicht langsamer werden!
Btw, "trotzdem" starke Leistungen von Euch Dreien! Glückwunsch :)
(Macht @oelibear s Zeit vielleicht noch besser;-)

Tja, Sturm, jetzt dreht sich die Sache mit dem Idealgewicht.. bis Sonntag schnell 5 Kg zunehmen.. 🤪

Übel, die Aussichten. Ich war happy mit dem Parcours, der ja vergleichsweise höhenmeterreich ist. Aber Wind zieht mir immer den Zahn, wenn es schneller wird. Ich schau mal. Form ist eh beim Teufel, dank hartnäckigem Infekt ab Mitte des Monats... also hoffe ich, zumindest bisschen Spaß zu haben.
Das kann schon hinhauen mit dem Wind, wenn auch Böen bis 65 km/h schon ein brett sind. Südwind, der nach Westen drehen soll. Das erste Viertel sollte man tunlichst nicht auf der Windkante rumturnen und auch vermeiden, wie es in Münster gerne mal gemacht wird, wie am Bindfaden aufgereiht hintereinander herfahren.
Von Billerbeck bis Heek dürfte viele Schiebewind sein, wenn ab Heek tatsächlich der Wind nach Westen dreht, bis ins Ziel ebenfalls.

1784 Höhenmeter, wie bei Alltrails angegeben (QR-Code), gaube ich nicht, trotz Baumberge, eventuell Nottulner Berg und Schöppinger Berg.

Zurück