• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Danke, @oelibear Hast du dich 2014 irgendwie gelangweilt? :D Aber sehr beeindruckende Beindefinition, die dieses Jahr unter super-aero-Hochsocken versteckt wurde.

Ja ok, so kann man das natürlich auch sehen :)
Sind denn bei irgendjemand die Unterlagen angekommen? Sollten ja am 24.09. per Post verschickt werden.

Ok, dann will man wohl sicherheitshalber nicht, dass ich bei Regen mitfahre als Newbie :D
Mal noch bis morgen abwarten.

Danke.
Ist nicht uci-konform, weil 15° - spacer unter den Extensions sind und durch die Form der Extensions mehr als 10cm Höhenunterschied zwischen Mitte d. Armpads und höchstem Punkt der Extensions sind. Alles andere wäre konform, mal abgesehen vom Flaschenhalter.
Ich hatte mich schon gewundert...
Was ist dann deine Intension? Nach Triathlon sieht das nicht unbedingt aus. Einfach nur so zum Spaß Zeitfahren?

Ich hatte mich schon gewundert...
Was ist dann deine Intension? Nach Triathlon sieht das nicht unbedingt aus. Einfach nur so zum Spaß Zeitfahren?
Nur noch Zeitfahren (bis vor nicht allzu langer Zeit auch uci-konform), da ich 2012 Triathlon an den Nagel gehängt hab wegen Knie. Würde ich noch Triathlon machen, sähe das aber genauso aus. Zumindest bei einem Zeitfahrrennen (sonst Badehose und Bauchfrei :eek: - für @Teutone )

Zurück