• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti 4000s für 9,80euro

Ich habe schon gekündigt, mal sehn ob ich die Reifen nun überhaupt noch bekomme...
Ich denke schon, habe direkt in meiner Kündigungsmail gefragt wann der Reifen kommt und Damals(TM) hieß es noch September, also nix mit sich rausreden.

Haha, gut dass ich noch einen 4000S auf Lager habe und nicht etwa seit fast zwei Monaten warten muss.

Habe gekündigt, als Aboende wurde mir der 30.11.2012 mitgeteilt.
Das nächste und somit dritte Heft soll am 10.Oktober kommen. Weis jemand ob es dann im November auch noch ein Heft gibt.
Das wäre nämlich dann das vierte und es soll ja nach drei Ausgaben enden.

Hum ... bei mir steht in der Mail - gekündigt habe ich am 6. August - :

"> Sehr geehrter Herr X,
>
> Ihr Miniabo der RennRad endet zum 28.02.2013.
>
> Vielen Dank, dass sie Kunde bei uns waren."

Da kann irgendwie was nicht stimmen. oO

Hier auch 30.11.2012...

Hätte auch keine Lust auf noch mehr. Das meiste finde ich uninteressant in dieser Zeitschrift. Scheint wohl so ein wenig wie der Kicker zu sein. Also stark auf den Rennradsport fixiert, was nunmal überhaupt nicht meine Welt ist.

Hier auch 30.11.2012...

Hätte auch keine Lust auf noch mehr. Das meiste finde ich uninteressant in dieser Zeitschrift. Scheint wohl so ein wenig wie der Kicker zu sein. Also stark auf den Rennradsport fixiert, was nunmal überhaupt nicht meine Welt ist.

Komisch, und das obwohl die Zeitschrift "Rennrad" heißt.:D

Mir wurde auch der 30.11. genannt.

Auto, Motor & Sport ist doch auch nicht nur Rennsport. Aber mir ging es eh nur um den Reifen und nicht um die Zeitschrift. Nett mal durchgeblättert zu haben und um die Erfahrung, sie nie wieder zu kaufen (zumindest nicht im Kiosk), reicher zu sein.

Ich finde die Zeitschrift auch nicht sonderlich toll ... immerhin lag in der ersten eine Werbebeilage von St. Benedict Kräuterhaus, mit der man ne Gratisprobe bestellen konnte. 2 Gels, ne Trinkflasche 0,5 und ein paar Pülverchen und Salben. ;)

Nicht wie die Sonnencreme vom 2011er Velothon. Die hat bei angeblichem LSF 30 GAR NICHT funktioniert und mir 'nen fiesen Sonnenbrand beschert.

Seitdem bin ich bei Gratisproben misstrauisch, obwohl das eigentlich doof ist, denn wer bringt sich schon so negativ ins Gespräch?

Gruß, svenski.

meine sind nun auch am Samstag gekommen...ob es die Richtigen sind weiß ich allerdings noch nicht, da sie noch beim Nachbarn liegen (der die beiden Pakete für mich entgegennahm)...

Mein "rennradbegeisteter" Bruder erhielt heute den Reifen. Wenn es der Richtige ist, steht einer baldigen Hochzeit nichts mehr im Weg :bier:

Ich finde die Zeitschrift auch nicht sonderlich toll ... immerhin lag in der ersten eine Werbebeilage von St. Benedict Kräuterhaus, mit der man ne Gratisprobe bestellen konnte. 2 Gels, ne Trinkflasche 0,5 und ein paar Pülverchen und Salben. ;)
Und dieser Bestellzettel lag nicht nur 1x der Rennrad, sondern auch 2x der Tour bei :)

Zurück