• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Super Decals

Rennrad inc.

Mitglied
Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich mir ein Colnago Super gekauft.
1003243pw5.jpg

Es ist zwar keine passende Gruppe dran aber ansonsten ein schöne Rad wie ich find. Was man auf dem Foto nicht so gut erkennt, ist der schlechte Zustannd der Decals. Vor allem das am Sitzrohr.

Weiß jemand woher man neu(wertige) Decals für den Rahmen bekommen könnte? Bei ebay gibt es zwar einen Satz für das Colnago Super allerdings nur für das Vorgängermodell mit gelbem Schriftzug

Grüße
Marius

AW: Colnago Super Decals

Ihr Lästermäuler :) das ist ein sehr schönes Rad und da würde sich ne passende Campagruppe sehr gut dran machen....ich selbst habe ja div. Gruppen....technisch überzeugt mich Campa nicht, aber optisch allemal und das ist bei so einem Teil ja auch ein Aspekt, finde ich.

Gruss Horst

Ihr Lästermäuler :) technisch überzeugt mich Campa nicht, aber optisch allemal und das ist bei so einem Teil ja auch ein Aspekt, finde ich.

Gruss Horst

:D Na komm, Du kennst uns doch. Im übrigen bin ich froh über jeden Campafan, das bindet Geld auf dem Teilemarkt und hält andere Teile günstig.

Ich habe vor ein paar Tagen ne 76er Cieclone gruppe von Sonnentour bei Ibäh gekauft- für 9 Euro. Das ist dieselbe wie an meinem Mercyän. :cool:

Was das Colnago angeht: ein typisches italienisches Rad von sehr bekannter Marke. Hat sicher seine Fans. 101.20 ist halt ebenso wie ich eher aus der Franzosenfraktion und wir stehen eher auf seltene handgebaute Räder.

1003243pw5.jpg

ein schöne Rad wie ich find.

Hallo Marius,

wirklich ein sehr schönes Rad, das find´ich auch. Eben klassischer italienischer Stil. So etwas ist an Eleganz schwer zu toppen.

Gratuliere.

Vielleicht treffen wir uns 2009 mal bei einer RTF.

Gruß Michael aus Xanten

So ein Quatsch das rad sieht toll aus auch mit Dura ace Bremshebeln und 600 Bremsen.
ja mit Campa teilen sieht es auch nicht schlechter aus.
aber was solls.
ist schon Passend.
würde die Decals nicht tauschen.
einfach so lassen.

Zurück