• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclo-Tour - Wie "nicht gefahrene Touren" löschen ?

• Ersteller Ersteller Deleted5784
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5784

Hallo,

ich habe da in der Liste der Touren so einige drin stehen, die nicht von mir sind:
ciclotour-touren.jpg

Lediglich die Touren 13, 14 und 18 sind von mir.

Weiss jemand wie ich den Rest löschen kann ? Ich find da irgendwie nix...

Daß da z.B. Touren dabei snid, quasi als Beispiel-Datei kann ich mir ja na noch vorstellen. Hatte den CM436 am 9.6. Abends gekauft.
Aber wo kommen dann die Touren am 11. -14.6. her ??

Anzeige

Re: Ciclo-Tour - Wie "nicht gefahrene Touren" löschen ?
keine sorge. solange du sie nicht öffnest und speicherst werden sie in den gesamtdaten nicht berücksichtigt. rutschen von selbst aus dem verlauf bzw speicher.

gruß
chriz

Jetzt hab ich eben nochmal synchronisiert.... weil von ner Tour zurück.

Jetzt sind meine Touren auf 10, 11 und 15. Und die neue Tour auf 17.

Und ne 18. Tour gibts jetzt gar nicht mehr....

Also seh ich das richtig, daß in dieser Liste nur 17 oder 18 Touren zu sehen sind, und die einfach nach oben weitergeschoben werden, wenn unten ne neue dazu kommt ?

D.h. daß ich irgendwann meine eigenen Touren rausschiebe ?

Das Schwarze Gelb schrieb:
Also seh ich das richtig, daß in dieser Liste nur 17 oder 18 Touren zu sehen sind, und die einfach nach oben weitergeschoben werden, wenn unten ne neue dazu kommt ?

D.h. daß ich irgendwann meine eigenen Touren rausschiebe ?

jep genau so ist es. irgendwann rutsch jede tour raus. also speichern nicht vergessen !

nach dem überspielen auf den pc tour anklicken und öffnen

dann auf Datenbank/Tourdaten klicken.
dann öffnet sich ein fenster hier kannst du einen namen eingeben und oben rechts unter welchem aktuellen Datensatz die tour gespeichert werden soll.
ich habe jede saison 2. eine RR2006 fürs strassenrad. und eine MTB2006 fürs bike.
so sehe ich genau wieviel ich mit dem jeweiligen rad gefahren bin.

Zurück