• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

China Rahmen

was hat unser Äffchen immer mit dem Taucher etc. oder Tauchen zu tun? Was meinst Du Du damit habe das hier schon ein paar mal gelesen konnte mir das aber nie erklären.

Stell dich doch nicht doof.. Du warst hier schon als @shimpanse und @Trilaminator angemeldet und bist, weil du immer den selben nervigen Quatsch erzählst, zu Recht gesperrt worden!

Und jetzt fängst du mit deinem Müll wieder von vorne an, alles bekannt..

Wird Zeit das du wieder gesperrt wirst, du Troll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird er nicht........ und leider ist der dank unseres Trolls auch nicht auf 15 Seiten aufgeblasen, wo es die Hälfte gemacht hätte...
der troll hat hier nichts aufgeblasen
das haben die hater und basher in diesem fred gemacht


Du bist in einem öffentlichen Forum und eröffnest einen Thread mit der Bitte um Hilfe und der Mitteilung über die „Liebe zu Deinem Bianchi“. Dabei machst Du es öffentlich, dass Du ein (zu 99%) illegales Plagiat erworben und (sehr wahrscheinlich) unter Verletzung von Zollbestimmungen eingeführt hast (Unwissenheit schützt nicht vor Strafe).
Da finde ich es sehr naiv zu denken, dass die illegale Seite hier nicht aufgegriffen wird.
Für mich hat das nichts mit „nicht gönnen“ zu tun, ich gönne jedem alles legal erworbene, da mir Neid weitestgehend fremd ist.
genauso wie es dir fremd ist, anderen schaden und verletzungen zu wünschen

lass ihm doch "sein Bianchi"
du hast dich hier bereits zum häuptling der hater und basher aufgespielt …
willst du noch mehr browny points sammeln
musst du einen mann, der am boden liegt, auch noch ins gesicht treten
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso wie es dir fremd ist, anderen schaden und verletzungen zu wünschen

lass ihm doch "sein Bianchi"
du hast dich hier bereits zum häuptling der hater und basher aufgespielt …
willst du noch mehr browny points sammeln
musst du einen mann, der am boden liegt, auch noch ins gesicht treten
Hang zur Melodramatik?
 
wie willst du das an einer Unterlegscheibe machen?
Du musst sie aufhängen (elektrisch verbinden), das Pulver auftragen und dann in den Ofen damit.
Dabei wird sich immer ein Rand bilden.
Auflegen kannst du sie nirgens, da sich sonst das Pulver mit dem Untergrund verfestigt und du die Scheibe nicht mehr abbekommst.
 
der troll hat hier nichts aufgeblasen
das haben die hater und basher in diesem fred gemacht



genauso wie es dir fremd ist, anderen schaden und verletzungen zu wünschen

lass ihm doch "sein Bianchi"
du hast dich hier bereits zum häuptling der hater und basher aufgespielt …
willst du noch mehr browny points sammeln
musst du einen mann, der am boden liegt, auch noch ins gesicht treten

"Hater" und "Basher"? Kann ich im ganzen Faden nicht finden. Ich fürchte, dass liegt dann doch mehr an Deinem Empfinden. In Deinen Beiträgen fand ich eine ganze Menge von Fehleinschätzungen und Vorurteilen, die ein wenig zu "schwierig" sind, um sie einfach so stehen zu lassen.

@rr-mtb-radler hat da schon recht, mit dem, was er auch ziemlich sachlich ausgeführt hat: Was der TE sich da rangeschafft hat, ist ein Plagiat und es werden zumindest die Rechte des Namensinhabers verletzt. Nur weil Bianchi ein "Großer" ist, wird es nicht besser.

Und bitte: Wer liegt denn da "am Boden"? Der TE? Der wußte, was er tat und hat sich zumindest in seinen Fähigkeiten völlig verkalkuliert. Kann vorkommen, erlebe ich relativ häufig. Ich glaube nicht, dass er "am Boden" liegt.

Du kannst Deine Empörung ein wenig zurückfahren. Ich sehe nicht, an welcher Stelle es etwas wirklich empörenswertes geschrieben wurde.
 
Ich hoffe die Moderatoren sind demnächst mal aus den Sommerferien zurück und räumen auf. :rolleyes:
Kann doch nicht sein, daß ein derart gutes u. langjähriges Forum so zugemüllt wird.

Was Müll ist oder nicht liegt immer auch im Auge des Betrachters - keiner wird seine eigenen Beiträge als Müll bezeichnen, die der anderen Foristen aber schon. Daher bin ich immer vorsichtig mit solchen "Zensuraufrufen in Namen der Forumsqualität".

Und wenn man meint, einen "Rennrad mit geraden Lenker"-Thread eines bekannten Foristen, der nicht unbedingt für seine Qualitätsbeiträge bekannt ist, durchzulesen, dann weiß man in voraus was man dran hat und jeder Kommentar über die Qualität des Threads und der darin enthaltenen Beiträge ist sinnfrei.

Und was diesen Thread angeht, seh ich recht wenig Müll und das was ich seh, kann ich locker im Namen der Meinungsfreiheit akzeptieren. Und wenn die Leute sich hier in Steitgesprächen austoben wollen und das Für und Wider von Plagiaten auf der technischen, rechtlichen und moralischen Ebene erörtern wollen, bin ich ja nicht gezwungen mir das alles durchzulesen. Lese ich natürlich trotzdem und manche Beiträge erweitern vielleicht meinen Horizont oder ändern meine Haltung zu diesem Thema.


Bleibt noch das Argument, das Neulinge sich von dem Müll beeinflussen lassen und ggf. den falschen Rat annehmen. Nunja, wer das Internet zu benutzen weiss, wird diese Hürde wohl locker nehmen. Und wer das nicht weiss, wird es halt lernen müssen. Gerade in Zeiten von FakeNews und HateSpeech sollten Internetnutzer sich diese Kompetenz aneignen und ich gehe mal davon aus, dass das auch bei den allermeisten Menschen klappt.


LG
Live4Ever
 
Zurück
Oben Unten