• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm mit KLAREN Visier?

Burns635csi

MitGlied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
705
Reaktionspunkte
1.629
Hallo Leute, ich würde mir gerne einen sicheren Helm kaufen. Dieser müsste allerdings über ein Visier verfügen, was ohnehin schon die Auswahl erheblich einschränkt. Jetzt kommt auch noch hinzu, dass das Visier absolut klar/transparent sein muss, da ich viel nachts unterwegs bin.
Ohne Visier und mit Rennradbrille ist für mich keine Option.

Bisher habe ich mangels Auswahl auf die eBay Billighelme aus China ausweichen müssen, da bin ich mir mit der Sicherheit aber quasi "unsicher" 🤷‍♂️ .
Sowas hier nur mit klaren Visier.
Ansonsten bin ich mit den Helmen aber tatsächlich zufrieden.

Kennt jemand ansonsten einen guten Helm mit absult klaren Visier?

LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, diesen hab ich auch gesehen. In der Beschreibung steht zwar klares Visier, aber den Bildern nach ist das Visier doch niemals klar? Oder täuscht das so doll?

LG
Das täuscht

Milieu_86937_Hyban%202.0%20ACE_titan_012_0133_3.jpg
 
Ich hab' mir vorletztes Jahr zum Geburtstag den Casco Speedairo RS gegönnt.
Meiner hat ein photochromatisches Visier, damit kann ich tags wie auch nachts fahren.
Klappt super.
Ich weiß natürlich, dass für die Sicherheit einem nichts zu teuer sein sollte. 260 Kracher für nen Helm ist mir aber doch deutlich zuviel, aber trotzdem danke :daumen:.

LG
 
Zurück
Oben Unten