• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli Gabba. Kurz oder Langarm

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

Will mir das Castello Gabba Trikot kaufen. Bin aber unschlüssig ob ich das kurze oder das lange nehmen soll. Das kurze dürfte im Herbst bzw Spätherbst zu kühl, das lange bei zb einer Transalp zu unflexibel sein. Was meint ihr, ist ja nicht gerade billig das Teil. Passen unter die engen Ärmel überhaupt ein langärmliges Unterleibchen. Fragen über Fragen???

Soll das Dein einziges Trikot sein? Ich mag Langarmtrikots nicht sonderlich. Die sind mir zu unflexibel. Und es gibt Thermoarmlinge wo sich die Frage nach Unterhemden mit langem Arm erübrigt. Wenn's dann noch zu kühl ist wird eben ne dünne Windjacke wie die Mavic Helium drübergezogen.

oder der Te nimmt das kurze Gabba und die Nanoflex-Armlinge dazu. Damit ist man flexibler und kann größere Temperaturbereiche abdecken.

und hast du das Teil gekauft? erste Erfahrungen solltest du beim der aktuellen Wetterlage ja gemacht haben.... :confused: wie ist es?
überlege mir im Moment auch das zu kaufen.....

und hast du das Teil gekauft? erste Erfahrungen solltest du beim der aktuellen Wetterlage ja gemacht haben.... :confused: wie ist es?
überlege mir im Moment auch das zu kaufen.....
leider noch nicht, weil meine größe in schwarz nirgends mehr zu haben ist. ein klubkollege fährt es und ist sowas von begeistert. :(

ich wollte mir auch eins kaufen.... habe dann vom Händler erfahren, dass die Gabbas ausverkauft sind und erst in 6-8Wochen wieder geliefert werden.... hab jetzt mal eins vorreserviert.... :)

Zurück