• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonieri

• Ersteller Ersteller Fratschtei
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Carbonieri

Und nu:

Stellen wir jetzt hier alle unsere Carbonieri-Renner mit Fotos ein und kreieren eine elegante Signatur ... oder machen wir einfach nur sowas wie ne Gallerie oder soll das eher ein Technik-Thread werden ?

Das ganze wird wohl eher in Richtung Technik-Thread gehen, da ja sich die Räder in genau diesem Punkt von Nicht-Carbon-Rädern unterscheiden.
Ob sich ein eigenes Unterverzeichnis (z.B. ~/Tech Talk/Technik+Material Carbon...) rentieren würde, kann man noch nicht sagen.
Ein solches würde auf jeden Fall aufräumen.

Also machen wir jetzt mal eine Bestandsaufnahme. Wer ist mit welchem Rad bei dem Carbonieri am Start?

Meins ist: Kuota Kharma Chorus CT

ich bewerbe mich dann doch mal direkt als carboniere :)

das ist mein mädchen :)
IM002044.JPG

bin schon mal gespannt wie sich der threat hier entwickeln wird :)

ciao ciao

Ich kann ja kein Italienisch, aber ist die männliche Einzahl denn nicht "Carboniero" oder "Carboniere" und die weibliche "Carboniera"?

hast schon nicht ganz unrecht :)
würde sagen es wäre carboniere, unregelmässig wie il carabiniere.
ist mir aber auch gar nicht aufgefallen :D

scheinst aber doch schon ein paar grundkenntisse der italienischen sprache zu habe gell :)

bis dann
ciao ciao

EDIT: habs auch direkt verbessert.

Wie war das mind? Mindestens die Kontaktpunkte zu den Rädern und dem Fahrer sollten Carbon sein?

Zurück