The Hun
Aktives Mitglied
Mache ich auch immer vor jeder Ausfahrt bei meinem R3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich auch immer vor jeder Ausfahrt bei meinem R3
Das hilft aber nur bis zum ersten richtigen Schlagloch, dann ist das mulmige Gefühl wieder da.Kopfsache. Bei mir würde immer die Angst mitfahren in schnellen Abfahrten oder bei holperigem Untergrund. Das Sicherheitsgefühl ist mir eine neue Gabel wert.
Ich weiß nicht. Ich denke es ist ein Unterschied, ob eine "Kerbe" im Gabelschaft ist oder nicht. Eine nicht vorgeschädigte Gabel hält das aus.Das hilft aber nur bis zum ersten richtigen Schlagloch, dann ist das mulmige Gefühl wieder da.
Katholisch, evangelisch, orthodox, freikirchlich, muslimisch, buddistisch?Vielleicht sollte man den Gabelschaft von einem Geistlichen segnen lassen?
Die Wahl zwischen Geistlichem und Epoxy wäre jedenfalls nicht leicht. Vielleicht könnte der Geistliche mit Epoxy salben?Vielleicht sollte man den Gabelschaft von einem Geistlichen segnen lassen?