Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber erste Erfahrungsberichte kommen nicht zu bald, bei Streusalz und Eisplatten fahre ich nicht mit Carbonfelgen los.
Aber ich hab das ja auch richtig verstanden, dass man im fall eines plattenbei schlauchreifen damit noch weiter zu ende fahren kann...
wie lange kann man da so sagen??? 500m oder 2km? oder evtl. auch 5 km? ohne das ich mir irgendwie die Carbonfelgen kaputt fahre?!
Gruß
Aber ich hab das ja auch richtig verstanden, dass man im fall eines plattenbei schlauchreifen damit noch weiter zu ende fahren kann...
wie lange kann man da so sagen??? 500m oder 2km? oder evtl. auch 5 km? ohne das ich mir irgendwie die Carbonfelgen kaputt fahre?!
Gruß
sprich bei nem platten einfach
http://www.bike-discount.de/shop/a1...ate-100ml.html?uin=r7tkska2ao7kps2fmm1jkb7f33
rein, aufpumpen und weiter?? das zeug bringts?
Ja, kann man so sagen. Zumindest wenn das Loch nicht eine bestimmte Größe überschreitet.
Meines Wissens ist die Milch von notubes die Beste.

Ja, NoTubes und Bor/FRM Dichtmilch sind schon ganz gut, aber eigentlich eher für Tubeless-Systeme und präventiv gedacht. Das Zeug kann man zwar auch in Schlaufreifen füllen, verliert aber nach ein paar Monaten dann seine Wirkung. Beim Tubeless ist das ja kein Problem, da macht man halt den Reifen runter, wischt das Zeugs raus und füllt neues ein, beim Schlauchreifen geht das halt leider nicht.
Es gibt auch Leute die meinen, dass die Pannenmilch wesentlich länger als angeben funktioniert, ich selbst kann dazu aber eher weniger sagen. Ich hab meistens schon vorher nen Platten.![]()
O.k., ist unterwegs aber etwas schwierig. Zum Einfüllen der Dichtmilch muß normal der Ventileinsatz herausgedreht werden. Und die Dichtmilch ist ja meißt auch in größeren Gebinden abgefüllt, so dass man es zuerst in eine Spritze umfüllen muß und dann ab durchs Ventil in den Schlauch.
Es gibt da halt 2 Versionen, einmal das Zeug, das vorsorglich in den Schlauch kommt (NoTubes u.ä.) und dann noch das eigentliche Pannenspray/gel. Für unterwegs ist das Pannenspray dann die bessere Version.