• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

KarlheinzK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 November 2018
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Da ruft man Dienstags bei Canyon an um Detailfragen zu einem Rad zu klären, da wird man vom Kundenservice darauf hingewiesen, dass man zum Wochenende noch eine Aktion starten würde, dass man aber natürlich offiziell nicht sagen könne, welche Räder es betrifft, man aber besser mit der Bestellung warten solle…und dann passiert genau nix.

Da hätte ich das Rad auch schon an jenem Dienstag bestellen können. Sowas finde ich ziemlich ärgerlich.
Das fördert doch nur das schlechte Kundenserviceimage der Marke Kopfschüttel
Soweit ich weiß ist der Versand kostenlos dieses Wochenende. Ist ja nicht nichts ...
 

doctor.s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
68
Hätte es eine Aktion gegeben und der Canyonmitarbeiter hätte dir nichts gesagt dann wärst du jetzt auch angefressen
Man sagte dir am Telefon je lediglich das es eine Aktion geben wird aber nicht welche Räder genau davon profitieren
 

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 August 2015
Beiträge
688
Punkte für Reaktionen
176
Hätte es eine Aktion gegeben und der Canyonmitarbeiter hätte dir nichts gesagt dann wärst du jetzt auch angefressen
Man sagte dir am Telefon je lediglich das es eine Aktion geben wird aber nicht welche Räder genau davon profitieren
Er hätte einfach nichts sagen brauchen. Er hat aus eigenem Antrieb angeraten mit dem Bestellen zu warten.
Hätte ich dann vor einer Aktion bestellt und man hätte es daraufhin reduziert, wäre es schlicht "mein Pech" gewesen.

Soweit ich weiß ist der Versand kostenlos dieses Wochenende. Ist ja nicht nichts ...
Der Versand zum Modell zu dem ich Fragen hatte, war ohnehin kostenfrei.
 
Oben