• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Gewinde am Rahmen Oberrohr unter Lenkkopf inflite CF SLX

Im Auslieferungszustand sitzt da ein kleiner Kunststoffstopfen drin. Da der aber leicht übersteht, reibt der Spacer da drüber bis er sich irgendwann verabschiedet. Seit dem hab ich eine passende Madenschraube inkl. Schraubensicherung verbaut. Was man sich in Koblenz ursprünglich dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht.
 

Anzeige

Re: Canyon Gewinde am Rahmen Oberrohr unter Lenkkopf inflite CF SLX
Also um die Diskussion hier abzuschließen:

Nach langem hin und her mit dem Canyon Support, stellte sich heraus, dass das Loch tatsächlich für eine Funktion vorgesehen war, man es aber doch nicht verwendete - mutmaßliche Fehlplanung.

Canyon hat mir einen Gutschein angeboten, falls ich das Rad behalte und nicht retourniere.

Durch den Gutschein fiel es mir etwas leichter den Edge 540 inkl Garmin Aero Halterung zu kaufen.


==> alle sind glücklich. Es war eine eine schwere Geburt mit einem zufriedenstellenden Ergebnis.


Beste Grüße aus Nürnberg an alle mitlesenden

Ben
 
Ich habe eine andere Frage. Ich habe das Inflite SL6 mit einem Kettenblatt.
Da wo vorgesehen ist den Umwerferzug oder das DI2 Kabel aus dem Rahmen kommen zu lassen ist ein Loch in der Abdeckung. es ist zwar eine Plastik Abdeckung im Rahmen, aber das Loch für das Kabel oder den Zug ist trotzdem da.

ist das so richtig oder fehlt bei mir was?
 
Zurück
Oben Unten