• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Help! Canyon Endurace CF in S - Vertikale Boden bis Oberlenker

Da haben wir die selben Maße, fahre aber meine Räder alle in M

Ultimate mit 90/390 Cockpit
Endurace CF SL mit 100/390 Cockpit
Aeroad CF SLX mit 90/390 Cockpit

Das Aeroad z.b. fahre ich ohne Spacer, habe von Hood/Handauflagefläche zum Boden 85cm.. ein S Rahmen wäre mir da dann bestimmt zu tief..

Bleibe also daher wohl bei meinen M Rahmen, fahre sowieso alle Räder so nah wie geht am Tretlager wegen 165er Kurbeln und mit 90er und 100er Vorbau passen MIR alle Räder absolut gut..
Danke für den Input. Du scheinst aber deutlich sportlicher unterwegs zu sein. Bei "fahre Aeroad ohne Spacer" bekomm ich schon Rückenschmerzen beim Lesen...
 
Danke für den Input. Du scheinst aber deutlich sportlicher unterwegs zu sein. Bei "fahre Aeroad ohne Spacer" bekomm ich schon Rückenschmerzen beim Lesen...

Halb so wild, habs mir ehrlich schlimmer vorgestellt.. Bin vom Endurace bis zum Ultimate bis zum Aeroad immer im paar Wochen Abstand hier und da paar Spacer tiefer gegangen, irgendwann war ich ganz ohne unterwegs und es fällt mir nicht mehr auf :D
 
Zurück
Oben Unten