Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe ein Angebot für ein Cannondale R1000 CAAD4 von 2001.
Ich bekomme einen neuen Satz Laufräder (Mavic Aksium) drauf.
(Auf Grund meines Gewichts von 0,1t)
Ausstattung ist komplett Ultegra 9-fach.
Preis 800-850 EUR
Find den Preis ganz schön hoch-Mal zum Vergleich:Hab mein Scott Speedster S3 Komplett 105 9x3 mit neuer Kassette+Kette,Mavic Aksium im sehr guten Zustand für 480€ gekauft.Bj 2005
Das Rad ist sicher gut, auch für 0,1 t ....auch die Aksium Laufräder.
Allerdings müsste zu dem Preis der Zustand des Rades wirklich gut bis sehr gut sein.
ich hab vor ein par Wochen bei ebay einen neuen Rahmen Caad 4 aus Baujahr 2004 mit Rechnung für 300€ geschossen. Da könntest Du die von Dir genannte Ausstattung locker dran verbauen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Caad 4 aus 2001 bereits über eine 1 1/8 Zoll Gabel verfügt, da die älteren Modelle noch eine 1 Zoll Gabel hatten.
Guck mal bei Ebay, da gehen neue Caad 5 Rahmen (aber mit Vollcarbon Gabel!!), bestückt mit 105er (aber Aufpreis zu Ultegra minimal) und Aksium zwischen 800 und 1100 € weg (Neumodelle..)
Ich find cannondale geil, aber so eine alte Kiste mit 9fach zu dem Preis ist lächerlich!!
MfG
sloggi