• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preisbewertung für Cannondale Rennrad

Alumann

Neuer Benutzer
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Moin,

bitte um Hilfe bei der Preiseinschätzung für folgendes Rad:

Cannondale R1000 von 2005
Rahmen: CAAD 8 Optimo SI matt schwarz (Größe 54)
Gabel: Cannondale Slice Premium
Felgen, Nabe, Speichen: Mavic Ksyrium Elite
Reifen: Grand Prix 4000
Pedale: Ultegra SPD SL
Tretkurbeln Cannondale Si Carbon
Kettenblätter vorne: SRAM PowerGlide Kettenblatt 110mm 50/36
Kettenblätter hinten: SRAM PG-1070 Kassette Rennrad 10-fach Kassette Abstufung: 11-26
Kette: KMC X10L Light Silber Kette
Tretlager: Cannondale SI Hollowgram
Umwerfer Shimano Ultegra
Schaltwerk Shimano Ultegra
Schalthebel Shimano Ultegra
Lenker: Deda Newton
Vorbau: Cannondale Fire 3-D Forged 31.8mm
Steursatz : FSA Orbit integrated
Bremsen: Shimano Ultegra
Bremshebel Shimano Ultegra
Sattel Fi'zi:k Arione
Sattelst¨tze FSA SL-K Carbon w/Nano-Pro adjustment
Farben Jet Black (matte) (BBQ).

Zubehör montiert:Klingel und Flaschenhalter, Pedaldabs
Zubehör im Lieferumfang: 2x neue Grandprix 4000, 1x Schlauch neu, 1x neues Ersatzlenkerband, 1x Satz Bremsbeläge neu für vorne und hinten

Nicht dabei (aber auf dem Foto zu erkennen): Garmin Forerunner-Lenkerhalterung, Quadlockhalterung

Das Rad ist gepflegt, voll funktionstüchtig und ohne Defekte. Es hat ein paar Gebrauchsspuren (kleine Macken im Lack, Pedale), aber für das Alter in sehr gutem Zustand. Schaltung läuft einwandfrei. Die Tretlager wurden auch schon mal prophylaktisch getauscht.

Der Lenker wurde aus Ergonomiegründen mal getauscht. Alle anderen Teile sind seit 2005 verbaut und haben damals entsprechenden Technikstand (Ultegra).

Alle Verschleißteile sind neu oder kaum gefahren und haben keinen bis kaum Verschleiß: (Kette, Ritzel vorne hinten, Röllchen im Umwerfer, Bremsbacken, Reifen, Schläuche, Lenkerband). Die Felgen laufen rund und wurden auch vor nicht allzulanger Zeit zentriert (war aber nicht viel zu tun).


Vielen Dank für eure Meinungen
 

Anhänge

  • r1000.jpg
    r1000.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 258

Anzeige

Re: Preisbewertung für Cannondale Rennrad
Zurück
Oben Unten