• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Caiser-racing" AG Klickpedale clipless ??

Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
10
77_2.JPG
Google sagt mir gar nichts.
Bin auf der Suche nach einem SPD Pedal.
Würde gern was über die Haltbarkeit und Qualität wissen. .Da Magnesium Körper ,CrMo-Achse und Industrielager.
Ach 50 € mit Versand
Danke
 
Welche denn?
Ist in den Kreis der Auserwählten gekommen ist aber noch nicht entschieden. Hatte voher noch nie was davon gehört.Bin beim suchen drauf gekommen.
Entweder XTR 959
oder Ritchey Pedal Pro Mountain V4
 
Kann dir leider nichts zu diesen Pedalen sagen. Allerdings sind die Shimano XTR und die Shimano XT-Pedale auf jeden Fall empfehlenswert; wobei das XT Pedal wohl den selben Preis hat wie das oben abgebildete.
 
Zurück
Oben Unten