4x5
4x5
Die 2018er-Termine von Niederlande und Schweiz und einger Super Brevets stehen übrigens schon im Kalender. Belgien hat die Termine auch schon draußen, aber noch keine Details.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dubio: Guck doch ml in Merselo ->Termine hat Ivo ja schon publiziert.
Für den 400er in Twisteden bin ich jetzt auch gemeldet. Den 600er fahre ich Anfang Mai in Wuppertal. Und danach sehe ich mal weiter was es sonst noch gibt und in meinen Kalender passt. Ein 1000er im Sommer wäre vielleicht auch noch nett. Aber die sind teilweise schon ausgebucht. Da ich immer fitter werde (auch an Steigungen), fahre ich vielleicht auch mal in Bayern oder dem Saarland einen Brevet.
Aber erst einmal freue ich mich auf Maastricht nächsten Samstag und Twisteden eine Woche später.
Der Maastrichter 1000-er ist vorläufig noch nicht ausgebucht und ist nicht sehr hart.
Der würde terminlich sogar gut passen. Eine Woche vorher komme ich vom Bundesradsporttreffen, wo ich in einer Woche ungefähr 1000 km fahre. Danach bin ich üblicherweise sehr fit. So war es jedenfalls letztes Jahr. Bis wann muss ich mich für den 1000er angemeldet haben?
Und muss ich dafür, wie bei den 1200ern, eine komplette Serie in diesem Jahr nachweisen?
Wieviel Zeit hat man eigentlich für einen 1000er?
ist der track schon raus?

Ich wünsche allen, die dabei sind, gute Fahrt und gute Wetterbedingungen....
Hoffe der versprochene Schnee bleibt nächste Nacht aus. Tagsüber soll es ja sonnig und etwas über 0 Grad werden.
...
ich entscheide das spontan, bei glätte fahre ich nicht, alles andere macht mir nix aus...Bist Du auch dabei?
Hoffe der versprochene Schnee bleibt nächste Nacht aus. Tagsüber soll es ja sonnig und etwas über 0 Grad werden.
Ansonsten nehme ich wieder das gleiche Zwiebelprinzip wie letzte Woche. Das hielt schön warm, falls doch noch ein Wintereinbruch kommt.
Werde wieder das Mücke nehmen.
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das schwere Koga.
Lieber ein(e) Mücke als einen (Koga) Elefanten.![]()