Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab'mir vor 3 Jahre Koolstop Salmons gekauft und die sind noch immer gut (> 20000 km), am Hinterrad sind die nog fast wie neu...
die KoolStop Salmon extrem wenig bis gar keine da diese extrem weich und Felgenfreundlich sind (sind übrigens neben SwissStop das beste was der Markt Momentan hergibt!) Ich wechsel sie trotzdem öfters im Jahr weil doch punktuell manchmal sich ein Steinchen etc. im Gummi eingräbt wenn ich den jetzt rauspulle habe ich ein kleines Loch im Gummi wo sich ja dann wieder Steinchen etc. festnetzten. Und bei ca. 6€ für ein Paar Gummis also ca. 12€ für einen Satz vorne und hinten sind schon neue eine gute Idee öfters im Jahr finde ich.Sammelt bei euch die Bremsbeläge keine Alu-Späne ?
Nope, dann solltest du ggf. zu anderen Belägen greifen.Sammelt bei euch die Bremsbeläge keine Alu-Späne ?
warum soll weich nicht gut sein ? Das sind die die am besten die Felge schonen und die Salmon KoolStop fahre ich selber schon viele Jahre gefühlt tun sie gar nix der Felge, und wenn man diese ab und an mal wechselt und die Bremsflanke sauber hält denke ich kann man so eine Felge locker 25Tkm fahren ... wie gesagt nach 10Tkm ist bei mir so gut wie nix runter Felge ist genau so dick wie eine neue ... das ist ja das gute die super weichen reiben sich an der Felge ab und werden dünner nehmen aber KEIN Material von der Felge weg.Nope, dann solltest du ggf. zu anderen Belägen greifen.
Achja, und so weich wie möglich ist nicht zwingend das beste. Aber ich weiß schon wer gleich die SALMON als ALTERNATIVLOS bez. wird...![]()
denke ich kann man so eine Felge locker 25Tkm fahren
ja da gebe ich Dir Recht ! Ich Radel da unter nahezu perfekten Bedingungen ! Nur TROCKEN und Straße alles sauberer Asphalt OK ab und an mal bissl Staub etc. . Ich vermeide Konsequent Regen und Nassfahrten (kann mir ja selber aussuchen wann ich Radel und wohin!) Und Dank RegenradarWo fährst du denn deinen komischen Hotdoglenker spazieren, dass du aussagekräftige Erfahrungen bezüglich Felgenverschleiß machen kannst? Felgen verschleissen nicht von Kilometern sondern von im Regen vernichteten Höhenmetern (kleine Hügel wo man unabhängig vom Gefälle ausrollen lassen kann zählen nicht). 10 km Passabfahrt bewegen mehr Material als 20000 km von Badesee zu Badesee.
Ich vermeide Konsequent Regen und Nassfahrten
Der shimpanse ist ein schlecht programmierter Spambot, dem hier endlich der Stecker gezogen werden sollte.oder einfach nur Laberkopp?
ich fahre auch ab und an mal schneller als 5 km/h und fahre somit Ruhetage etc. raus ... keine Sorge im großen und ganzen stimmt aber Deine Rechnung ...Dann lass uns gleich mal einen Faktenchek machen.
Du gibst in einem anderen Thread an 200h im Monat fahren. Das bedeutet ca. 50 Stunden in der Woche auf dem auf dem Rad. Dann hast du mal angegeben zwischen 200 und 300 km in der Woche zu fahren. Wenn man dann im Mittel 250 km annimmt, kommt man bei 50 Stunden in der Woche auf durchschnittlich 5 Stundenkilometer. Du gibst an fast täglich zu fahren außer bei Regentagen oder wenn es nass ist. In Leipzig gibt es im Durchschnitt 170 Regentage pro Jahr, bedeutet du kannst an 295 Tagen fahren. Bei 250 km Wochleistung kommst du auf 13000 km im Jahr. Diese 13000 km musst du ja dann an 295 Tagen schaffen. Daraus folgt, du musst an diesen Tagen jeweils ca. 44 km fahren. Bei 5 km/h bedeutet das ca. 8 Stunden auf dem Rad. Dann noch täglich 2 Stunden hier im Forum und 6 Stunden schlafen.
Wie machst du das? Arbeitslos, schlaflos oder einfach nur Laberkopp?
wo bekommt Ihr nur die ganzen Äffchen her ?
ch fahre auch ab und an mal schneller als 5 km/h und fahre somit Ruhetage
ich fahre auch ab und an mal schneller als 5 km/h und fahre somit Ruhetage etc. raus ... keine Sorge im großen und ganzen stimmt aber Deine Rechnung ...
WO gibt es diese STRAVA Ahead Abdeckkappe !!!! ???? Haben wollen SOFORT