G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn hier beides zusammentrifft...?
Abendliche High Definition Sonnenuntergänge?Was ist AHDS?
Darum meine Frage. Danke, wurde ja beantwortet
@shimpanse
Du bist ja deinen Aussagen zu folgen so mit 4 bis 6 Stundenkilometer unterwegs bei einer Fahrleistung von 200 bis 300 km die Woche. Wechselst du jetzt tatsächlich alle 10 bis 12 Wochen deine Bremsgummis?. Ich meine bei der Geschwindigkeit brauchst du doch eigentlich gar nicht zu bremsen bzw. Wenn du mal bremst hast du ja eine extrem kurze Verzögerungsgzeit und kaum Verschleiß..
wenn ich meine Bremsflanken abschleife
nein den Mavic Felgenreinigungsgummi:Was nimmst du denn zum abschleifen deiner Bremsflanken 120er Schmirgel oder feiner?
Ein Bild für das technische Gruselkabinett!
Hier sind nicht nur die Bremsflanken überdreht, sondern auch ihr Besitzer. Aber ohne Plan, nur Rillen und Löcher.ich habe wunderbar überdrehte Bremsflanken die sind plan und ohne rillen und Löcher etc.
die sehen aber danach aus wie frisch abgeschliffen. Verstehe auch nicht warum da manche mit Schleifpapier etc. ran gehen ... lasse die Ihre Bremsflanken so schlimm versiffen das man selbst mit einem Mavic Gummi diese nicht mehr blitzblkank bekommt oder welchen Sinn hat das "richtige" Schleifen der Bremsflanken sonst ?Achso, du schleifst die Felgen gar nicht, sondern machst die nur sauber.
Der Wunsch nach einem neuen LRS, wenn die Hausleitung die Kohle aber erst freigibt, wenn sich die technische Notwendigkeit ergibt. Ist doch simpel...welchen Sinn hat das "richtige" Schleifen der Bremsflanken sonst ?
GenialDer Wunsch nach einem neuen LRS, wenn die Hausleitung die Kohle aber erst freigibt, wenn sich die technische Notwendigkeit ergibt. Ist doch simpel...
Nicht nachdenken,machen!Bremsen komplett entfernen gibt dann auch einen extrem sauberen Lenker und das Radel wird noch aerodynamischer ! Ich denke darüber nach![]()
GenialHabe mich sowieso gefragt wie man es schafft überhaupt ein LR kaputt zu bremsen meine aktuellen haben nun ca. 10Tkm runter und da ist nicht 0,1mm weggehobelt allerdings bremse ich mit den super weichen KoolStop SALMON Belägen und tausche diese auch 2-4mal im Jahr gegen neue aus und reinige die Bremsflanken regelmäßig.