BademeisterP
(WURST)WASSERTRÄGER
AW: Bremer Winterpokal
morgen wieder 18:30 Uhr Lauftreff Finnbahn !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Also: nicht nur an Punkte und Platzierungen denken!
So long!
Schaust du einfach mal in die Sig von axel78, z.B. hier. Besser gehts nicht!Habe ich mir doch schon fast gedacht. Ich hoffe, dass ich die finde, so ungefähr weiss ich ja wo das ist. oder fährt noch jemand aus Richtung Walle, Innenstadt, Neustadt in diese Richtung?
wir werden eine kleine Einheit von 10 Runden im moderaten Lauftempo zelebrieren.
kann nur zustimmen, hat heute wieder spass gemacht!
Wenn ich an die positiven Reaktionen denke, die es nach dem Vorschlag "Lauftreff" gegeben hat, dann frag ich mich warum (die erste runde mal aussen vor) sich immer höchstens 3 Leute auf der Finnbahn einfinden. Über den Tag und die Uhrzeit hat sich auf jeden Fall niemand beschwert. Änderungsvorschläge sind jederzeit willkommen wenn es der Sache dienlich ist!
@Moreau
Unter der woche 09:30 Uhr wird für die meisten nicht realisierbar sein, für mich auch nicht, du kannst ja einen Lauftreff um diese Zeit organisieren!
Zumindest bei mir ist es so, dass ich am We lieber fahre als laufe, sonst kommt man ja gar nicht mehr dazu. Auch hier steht es dir frei, selber einen Termin zu organisieren.
Den Treffpunkt zu verlegen wenn man auf der Finnbahn laufen will halte ich persönlich für Blödsinn, der Parkplatz eignet sich hervorragend und wer zum Stern kommt der wird auch in der Lage sein zum Parkplatz zu kommen.
Naja, zumindest hast du nichts davon geschrieben, das wir dich abholen und pünktlich zum mittag wieder zu Hause absetzen sollen. :dope:
Es ging bei der Sache darum zumindest 1x unter der Woche etwas zu tun so lange es abends zu dunkel zum fahren ist.
wer läuft heute auf der bahn mit licht ?
ganz allein sein wollte ich dort heute nicht !!
laufe sonst ne runde werdersee