• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

[...]
Also: nicht nur an Punkte und Platzierungen denken :) !
So long!

Woran denn sonst, ihr verdammten Weicheier:D:p ?

Nee im Ernst: Diese Punkte und ihre Zeiten sind halt Quantisierungen, kann man intelligent mit umgehen oder eben nicht.

Man kann ein kleines Programm zwischen Job und Feierabend schieben. Das ist bei mir auch eng, heute war inklusive Hausarbeit erst um 21:20 Uhr Schluss...

Und gleich klingelt der Wecker.

g.

Wer von euch traut sich mit mir und Fichte beute abend auf der Finnbahn zu laufen, wie ich hörte ist der Bademeister vor Ort, ich denke wir werden eine kleine Einheit von 10 Runden im moderaten Lauftempo zelebrieren.
:dope:
Er kam sah und siegte....

.....und wenn der Bademeister lieb ist und bis zum Ende mitläuft, bringe ich ihm auch gleich seine heiß ersehnte Waldrakete mit.......

cu 18:30 Uhr

Schöne Veranstaltung heute, aber kleine Planänderung ab der dritten Runde, unsere Nasen haben die Witterung weiblicher Pheromone aufgenommen...
..........danach kam ich mir vor wie beim Hunderennen:D

Die Beteiligung war mit 3 Leuten mal wieder schwach, aber wohl besser so sonst hätte der "Köder" wohl Angst gekriegt.:cool:

Ich freu mich auf die nächste Runde.

Bis dann

kann nur zustimmen, hat heute wieder spass gemacht!

Wenn ich an die positiven Reaktionen denke, die es nach dem Vorschlag "Lauftreff" gegeben hat, dann frag ich mich warum (die erste runde mal aussen vor) sich immer höchstens 3 Leute auf der Finnbahn einfinden. Über den Tag und die Uhrzeit hat sich auf jeden Fall niemand beschwert. Änderungsvorschläge sind jederzeit willkommen wenn es der Sache dienlich ist!

......schöne Laufeinheit, Fichtenopa und Bademeister haben mal wieder Biss bewiesen und sehr gut mitgehalten....und Ihr Daheimgebliebenen denkt immer daran jede Trainingseinheit macht uns stärker...

......schöne Laufeinheit, Fichtenopa und Bademeister haben mal wieder Biss bewiesen und sehr gut mitgehalten....und Ihr Daheimgebliebenen denkt immer daran jede Trainingseinheit macht uns stärker...
:dope:
Er kam sah und siegte...

kann nur zustimmen, hat heute wieder spass gemacht!

Wenn ich an die positiven Reaktionen denke, die es nach dem Vorschlag "Lauftreff" gegeben hat, dann frag ich mich warum (die erste runde mal aussen vor) sich immer höchstens 3 Leute auf der Finnbahn einfinden. Über den Tag und die Uhrzeit hat sich auf jeden Fall niemand beschwert. Änderungsvorschläge sind jederzeit willkommen wenn es der Sache dienlich ist!

gut , hier ein Änderungsvorschlag.
werktags,vormittags, 9.30 Uhr ,am stern
samstag, 13.30 , am stern
sonntags , 11.00, am stern

......dann aber nur in kurzen Hosen und mit freiem Oberkörper damit man eure
Hühnerbrust und weißen Beine sieht....:dope:
Er kam sah und siegte...

Kann man eine Kohlfahrt eigentlich auch im WInterpokal anbringen, unter alternativ Sportarten? 4std wandern und 2std stemmen, wären immerhin 4 Punkte.

@Moreau

Unter der woche 09:30 Uhr wird für die meisten nicht realisierbar sein, für mich auch nicht, du kannst ja einen Lauftreff um diese Zeit organisieren!

Zumindest bei mir ist es so, dass ich am We lieber fahre als laufe, sonst kommt man ja gar nicht mehr dazu. Auch hier steht es dir frei, selber einen Termin zu organisieren.

Den Treffpunkt zu verlegen wenn man auf der Finnbahn laufen will halte ich persönlich für Blödsinn, der Parkplatz eignet sich hervorragend und wer zum Stern kommt der wird auch in der Lage sein zum Parkplatz zu kommen.

Naja, zumindest hast du nichts davon geschrieben, das wir dich abholen und pünktlich zum mittag wieder zu Hause absetzen sollen. :dope:

Es ging bei der Sache darum zumindest 1x unter der Woche etwas zu tun so lange es abends zu dunkel zum fahren ist.

@Moreau

Unter der woche 09:30 Uhr wird für die meisten nicht realisierbar sein, für mich auch nicht, du kannst ja einen Lauftreff um diese Zeit organisieren!

Zumindest bei mir ist es so, dass ich am We lieber fahre als laufe, sonst kommt man ja gar nicht mehr dazu. Auch hier steht es dir frei, selber einen Termin zu organisieren.

Den Treffpunkt zu verlegen wenn man auf der Finnbahn laufen will halte ich persönlich für Blödsinn, der Parkplatz eignet sich hervorragend und wer zum Stern kommt der wird auch in der Lage sein zum Parkplatz zu kommen.

Naja, zumindest hast du nichts davon geschrieben, das wir dich abholen und pünktlich zum mittag wieder zu Hause absetzen sollen. :dope:

Es ging bei der Sache darum zumindest 1x unter der Woche etwas zu tun so lange es abends zu dunkel zum fahren ist.

bleibt mal entspannt !!!
darf ich an den spass an der sache erinnern ??
der lauftreff sollte doch lediglich ein anreiz sein etwas bewegung zu haben und nicht ganz aus dem tritt zu kommen.
ich bin beim ersten treff letztendlich allein meine 3 runden "abgehumpelt" -
habe mich über bekannte mitstreiter jedoch gefreut - und die letzten wochen waren wohl mehr der urlaubs- und feiertage sowie sonstiger verpflichtung und krankheit geschuldet.

hartnäckig und mit geduld bei der sache bleiben - und weitere resonanz des mittwochabendstreff weiterverfolgen...... ihr häschenjäger :D

wer läuft heute auf der bahn mit licht ?
ganz allein sein wollte ich dort heute nicht !!

laufe sonst ne runde werdersee

Zurück