• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

ich glaub so kurz vor weihnachten fangen die anderen alle an noch großzügiger als sonst einzutragen, oder wie lässt sich sonst der Absturz eines so hoch gehandelten Spitzenteam erklären ?

pssst - nicht weitersagen .... :

wir holen an den kommenden und vor allen an den feiertagen richtig auf, ziehen vorbei, und dann nichts wie auf und davon ........

terminvorschläge bitte

ich werd auf keinen Fall den Termin verrücken wollen, aber ich tu hiermit kund das ich morgen um 11 einen anderen Termin habe und daher erst morgen nachmittag ne Runde ab Achim drehen werden, in welche Richtung auch immer ... falls sich irgendwo jemand anschließen will bitte ich um Vorschläge.

moin,
wer startet heute an der erdbeere zu einer langsamen winterrunde ? vor dem drohenden eisregen am nachmittag.
bitte info
ich mache info-transfer auch an olmoista der ohne net ist

regenradar zeigt schon sich nähernden regen :-(

So, mein Netz funktioniert wieder! Nochmal danke an Schieber für Info-Übermittlung via SMS!

Allen schöne Weihnachtstage - und daran denken: nicht nur Pfunde sammeln, sondern auch Punkte!;)

Habe beide Tage genutzt, gestern war`s zu kalt und zu dunkel und heute zu nass und zu dunkel:D

Und jetzt freu ich mich auf die Thüringer Hügel, natürlich nur Grundlage und so........;)

Wünsche allen Viel Spaß und Erholung beim Familyterror usw.

Bis denne

Zurück