• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Der Lauftreff. *stirnklatsch* Vergessen! Dafür gestern gelaufen. Hm. Naja. Nächste Woche dann. :)

Im Ödelwetter-Team (derzeit Platz 205) scheinen sich drei von fünf Teilnehmern seit einiger Zeit in tiefstem Winterschlaf zu befinden.... wenn's nicht was Ernsteres ist! :-(
Huhu, Teamkollegen!! Was ist los mit euch? Bitte gelegentliche Rückmeldung!

war halt weihnachten und zum jahresanfang mal eben nen schnupfen hinter mich bringen :( aber das rad ruft schon

die hübsche stadtmusikantin fährt uns allen die kommende saison davon, ihr winterpokalkontostand ist beachtlich !

moin,
Dir trau ich zu, daß Du es bis in die Bretagne schiebst.:cool:

Schnotterei besser?

Verchrohmte Grüße
ralf atroteNase

hatschi, kommt nicht richtig durch, geht nicht weg :-(
ist aber ja auch schietwetter :-)

bis in die bretagne und durch auch, ebenso retour
nee, das mach ich nicht :P

ich hab im winter noch nie so viel getan, ich hab mir nix vorzuwerfen! Man soll ja auch nicht gleich übertreiben! Wir sind aber ja auch dank geschlossener Teamleistung 2 Seiten vor dem Öddelwetter zu finden! :aetsch: :D

Wir sind aber ja auch dank geschlossener Teamleistung 2 Seiten vor dem Öddelwetter zu finden! :aetsch: :D

Das ist ja das Problem beim Öddelwetter: Die "geschlossene Teamleistung" hat sich bei uns noch nicht so richtig durchgesetzt. Das hat der Weserbogen wesentlich besser drauf.

@Moreau: Danke für die Vorschußlorbeeren! :D Ich hoffe, ich kann ihnen gerecht werden...

Das ist ja das Problem beim Öddelwetter ...
hey hey, lasst das hier nicht in Stress ausarten! In erster Linie sollen Radeln und alternative Sportarten doch Spaß machen - oder, wie die Mutter des Pelotons zu sagen pflegte: ohne Spaß läuft gar nichts! Manchen lässt der Job nicht so viel Zeit, wie sie gerne hätten oder bräuchten, andere sind gesundheitlich nicht ganz so gut drauf und und und.

Also: nicht nur an Punkte und Platzierungen denken :) !
So long!

hey hey, lasst das hier nicht in Stress ausarten! In erster Linie sollen Radeln und alternative Sportarten doch Spaß machen - oder, wie die Mutter des Pelotons zu sagen pflegte: ohne Spaß läuft gar nichts! Manchen lässt der Job nicht so viel Zeit, wie sie gerne hätten oder bräuchten, andere sind gesundheitlich nicht ganz so gut drauf und und und.

Also: nicht nur an Punkte und Platzierungen denken :) !
So long!

:daumen:

bye the way : für sonntag denke ich an eine reine spazierrunde, wenn das wetter mitspielt - bedeutet nur leichtes rollern (invaliden und abspecktempo) - hoffe meine erkältung lässt dieses bis dahin zu - wer reconvalesziert mit in dieser gangart evtl. mit bzw hat interesse ?

mitteilung bitte - danke

mehr ist für mich derzeit nicht drin

Wenn mein Kater es zuläßt, Samstag ist Kohlfahrt, werde ich dabei sein. Wann und wo soll es los gehen?
Kann ich mich dann zu den Invaliden zählen.

Habe ich mir doch schon fast gedacht. Ich hoffe, dass ich die finde, so ungefähr weiss ich ja wo das ist. oder fährt noch jemand aus Richtung Walle, Innenstadt, Neustadt in diese Richtung?

Zurück