• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

heute gibt es für mich wieder keine punkte,
weder für laufen, fahren noch sonstige dinge
oder kann ich mit bleistiftdauerhalten sonderpunkte machen ?
viel spass euch bei licht und schatten mit und ohne häschen :-D

Ich schaffe es heute aller Voraussicht nach nicht zum Lauftreff. Langsam wirds blöd. :(

Sofern es morgen brauchbares Wetter hagelt, könnte es allerdings mit der Abendfahrt klappen.

Weserbögler Kopf an Kopf:

weserboegler.jpg

Bademeister, versuch nicht, mir davonzulaufen! Ich hol dich sowieso wieder ein :aetsch: :D

Weserbögler Kopf an Kopf:

weserboegler.jpg

Bademeister, versuch nicht, mir davonzulaufen! Ich hol dich sowieso wieder ein :aetsch: :D

Ich hab es gemerkt, war ja schon mal 15 Punkte oder so vor nachdem Du zu Beginn fast hoffnungslos davon geeilt bist! Aber genau so macht es doch spass! Und ich kann dich beruhigen, Punkte kommen erst morgen wieder dazu. Und dann wieder am Wochenende ...
Hau rein! Gib alles! :dope:

War heute allein bei der Laufbahn, außer ne´n paar Hasen natürlich:D

Komme jetzt erst mal nicht mehr zum Lauftermin, 40 min An und Abfahrt lohnen sich nicht........

Ich schau mir mal den Weyher Lauftreff hier bei uns an, kann ich quasi hinlaufen........:D

Bis dann

Sehr schön Weserbogen auf 140

Fast das ganze Team hat gesportelt heute........!

Ich muß die getönten wieder rauskramen, war einfach geiles Wetter:cool:

Gruß Elite Fichte:D

Sehr schön Weserbogen auf 140

Fast das ganze Team hat gesportelt heute........!

Ich muß die getönten wieder rauskramen, war einfach geiles Wetter:cool:

Gruß Elite Fichte:D

Kleine Korrektur: Es waren alle dabei, ohne fast (Fastenzeit kommt erst noch)! Spät abends in der Dunkelheit braucht man die getönten nicht :D

Ich glaube er sprach von den getönten Haaren. :floet: Zugegeben, auch die bräuchte man im Dunkeln nicht oder nur der Wärme wegen.

Das erinnert mich an eine Zugfahrt, mir gegenüber so`n kleiner Hosenmatz mit Mutti.
Der kleine kindlich naiv offen: "Du Mama warum hat der Mann da drüben keine Haare"
Seine Mama knallrot und ich: "Junge ich hab meine Haare oben im Koffer, eine Farbe ist mir zu langweilig und im Moment ist mir zu warm"

Kleiner Junge sprachlos und Mund offen, ungefähr so wie ein junger schlanker Mann mit Haaren und Wortwitz gesegnet, wenn er von einem Glatzköpfigen Opa am Hügel stehen gelassen wird.

Gruß:cool:

Weserbogen 143, und der Badepapst bringt vielleicht auch noch ne`n paar Punkte, von Oma`s Geburtagsfeier mit.............:D ;)

Zurück