• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Sonntags ist Standardzeit 10:00 an der Erdbeerbank

Abstimmung Treffen etc im Bremen-Fred - doppelgleisig wird verwirrend ;-)

Danke, aber das ist leider zu früh diese Woche haben Samstag Vereinsmeisterschaften mit Weihnachtsfeier.

Hattest du nicht auch beim Winterpokal nach Mitfahrern gefragt? ;-)

Danke, aber das ist leider zu früh diese Woche haben Samstag Vereinsmeisterschaften mit Weihnachtsfeier.

Hattest du nicht auch beim Winterpokal nach Mitfahrern gefragt? ;-)

Wie zu früh? Ich hab auch Weihnachtsfeier und werde am Sonntag wohl dabei sein!!! (die Feier ist aber auch schon heute:aetsch: )

ja ja ihr glücklichen. :-( Werde dann alleine und locker Nachmittags durchs Blockland radeln. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

Fieber! Winterpokalfieber. Bei gleichzeitigem leichten Anfall von Schnief ziemlich tückisch. Mit Einnahme von Glühwein kann daraus völlig unbeabsichtigt das noch tückischere Rennfieber werden. Nicht behandelbar!

Puuh, gottseidank hat mich Dr. ralfathome über die Symptome aufgeklärt!:lol:

Gnaa gnaa gnaa..... Bremer Öddelwetter ist auf Platz 202 abgerutscht... :-( Aufruf an alle Teamkollegen, die in letzter Zeit nicht viel zum Punktesammeln beigetragen haben: Wie sieht's aus? Kommt da noch was? Oder wollen wir die Weserbogens ungehindert gen Sieg davonziehen lassen?

Gnaa gnaa gnaa..... Bremer Öddelwetter ist auf Platz 202 abgerutscht... :-( Aufruf an alle Teamkollegen, die in letzter Zeit nicht viel zum Punktesammeln beigetragen haben: Wie sieht's aus? Kommt da noch was? Oder wollen wir die Weserbogens ungehindert gen Sieg davonziehen lassen?

Bei mir jagt aktuell ein Termin den nächsten, auch die Wochenenden werden mittlerweile wieder regelmäßig am Schreibtisch verbracht. Mehr ging leider nicht. Da ich zwischenzeitlich aber meine Ziele für die kommende Saison abgesteckt habe, zudem über Weihnachten nicht mein Büro aufsuchen werde, wird bis Jahresende noch der ein oder andere Punkt hinzukommen.

Ich bin dafür wir machens wie beim Eislaufen... einfach mal den Gegnern die Eisenstange aufs Knie schlüppeln. :eek: Ich hab mir für morgen nen Lauftermin eingetragen und am Sonntag gehts aufs Rad - hab dem Campa schon den Hobel hingestellt damit ich wieder bremsen kann. :cool: Problem nur, das an besagten Terminen auch die Konkurrenz nicht schläft.

ich glaub so kurz vor weihnachten fangen die anderen alle an noch großzügiger als sonst einzutragen, oder wie lässt sich sonst der Absturz eines so hoch gehandelten Spitzenteam erklären ?

Zurück