• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Eigentlich eine gute MTB Strecke, technisch nicht besonders nur rauf und runter. Also kräftezehrend, aber nicht anspruchsvoll. Dafür aber viele extrem schmale Passagen in denen Überholen kaum möglich ist. Was wiederum nicht wirklich den Anforderungen an einen Cross Kurs nach den Regeln entspricht.
 

Anzeige

Re: bremer crosser
Wurde heute in der Bremer City gestohlen, ein schwarz-gelb-silbernes Scott Scale 60 Mountain Bike wer es sieht/findet bitte per PN melden! Besonderheiten: profillose Reifen, Scheibenbremsen, gelber Sattel !!!
 
moin,
nicht erschrecken, das wird wieder. Es stehen ja noch Bäume.



Warwer Sand am 27. 12.
 
Für Kurzentschlossene: Treff heute Abend 19.00 h Haus am Walde. Mit dem Crosser ca. 2 h auf mehr oder weniger befestigten Wegen. Licht ist Trumpf!
 
Mist, mein Abo hier hat nicht funktioniert, sonst wäre ich kurz entschlossen gewesen!

Licht und einen zu spendenden Notfallschlauch hätte ich dabei gehabt ;) Danke nochmal, Andi
 
Mit dem Abo ist das hier so 'ne Sache :eek: Es war ne richtig gute Runde, hast was verpasst: 2x AB-Trail, zw. Knallfrosch & Tierheim, dazw. das Unigelände ohne Hunde (!). den kümmerlichen Rest zu 125 min in Stadtwald & Bürgerpark.

Meine Nacht-Cross-Premiere - war super, gutes Licht und gefahren wie auf Schienen, bedarf einer Wiederholung.

Ich sag mal vorsichtshalber (Bleistifttermin) nächsten Do. um die gleiche Zeit.

Danke für dein Posting bei den 2Radforisten :)

btw. wen sieht man morgen in Buchholz?
 
Für Kurzentschlossene: Treff heute Abend 19.00 h Haus am Walde. Mit dem Crosser ca. 2 h auf mehr oder weniger befestigten Wegen. Licht ist Trumpf!

Allehand los auf'm ab-trail:)
Ich war 'ne Stunde früher unterwegs:rolleyes:
Hatte nicht damit gerechnet, dass jemand fährt:eek:
Ja, war schön, zumal ich vollgefedert und mit Spikes unterwegs war:D :D :D
Auf dem Rückweg noch 2 TCB's auf breitnoppigen Rädern getroffen und etwas geplauscht.
Nächsten Do kann ich leider nicht, aber übernächsten passt wohl.

Ciao
dino:D
 
Zurück
Oben Unten