• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Falls es mit dem Feierabend klappt werde ich auch mal versuchen um 13:00 Uhr am HaW zu sein:)

1 Std Anfahrt Grundlage- 1 Std von den Herren Rennfahrern aus den Schuhen fahren lassen - 1,5 Std Grundlage nach Hause;)

Und Flaschenhalter montieren.

Bis denn
 

Anzeige

Re: bremer crosser
hmm... fühle mich ein wenig schlapp. Das wird doch keine Erkältung sein? Ein bissl Zeit ist ja noch. Ich setze mich nachher auf's Rad und sehe wie's läuft. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht am HaW erscheine.
 
Wenn Du sie im Lauf der Jahre nicht geändert hast, hab ich sie. Endet auf 859?

Hab schon mal neue Reifen aufgezogen und die Kette geölt. Der Wille ist da. :)
 
Sehr schöne Ab-Trail Runde, an einem ungewöhnlich freundlichen Novembertag. Danke an das Trio für das aufsammeln, 35 min von mir zum HaW war wohl arg optimistisch:cool:

Grüße
 
Bin heute auch gut rumgekommen. Plötzlich und unerwartet hat mich ein ganzes Rudel Crosser mitgesogen. Ich konnte gar nicht anders. Mit einer simplen GA-Runde war essich. Nu bin ich platt.

... aber schö war's scho! Danke für's mitziehen.
 
large_IMG_7110.JPG
[/IMG]
Netter AB-trail
Nette Begleitung
Traumhaftes Wetter

Ciao
dino:D
 
moin,
am Sonntag wird ja in OS mal wieder auf der alten Strecke in Gretesch gecrosst. Zwar nicht ganz auf der "alten" Runde aber der schöne Charakter der Strecke bleibt ja erhalten. Deswegen möchte ich allen viel Spaß und Erfolg wünschen.
 
Besten Dank, auf der (alten) Strecke bin ich ja schon mal auf's Podium gefahren, schon eine Weile her, die Erinnerungen verblassen und bedürfen der Auffrischung. (Man wird ja wohl mal träumen dürfen...).

Also spaßig wird's auf jeden Fall, obwohl der Kurs wohl der kontroverseste im WEC ist.
 
[IRONIE] Crossen im Wald, das mögen nicht alle. [/Ironie] :)

... und manche können nicht genug davon bekommen ...
 
Zurück
Oben Unten