• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

O

Olmoista

Zugverkehr ist offenbar zusammengebrochen, weil jemand einen Güterzug hat entgleisen lassen.... Mir entgleisen die Gesichtszüge, werde es also heute nicht schaffen:((

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

MaldeamStart

MItglied
Mitglied seit
8 Oktober 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
46
Am Donnerstag wird wieder gefahren! Vom Triathlon Club wird es definitiv Teilnehmer geben. Ob ich mit von der Partie bin, ist noch offen. Die Saison gibt es her, dass mein Hals kratzt und ich etwas friere, richtig raus will ich nicht. 19h, HaW - wie gehabt :)
 

ohneworte

RU-Biker
Mitglied seit
20 Januar 2006
Beiträge
15.446
Punkte für Reaktionen
97
Ich versuche das mal anzusteuern, ob Crosser oder 29er ist mir noch nicht klar.;)
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.252
Punkte für Reaktionen
192
Was wird denn i.d.R. gefahren? Standard-Ab-Trail?
Ich muss heute abend mal sehen, ob die Zeit reicht.
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Mir ist's zu kalt heute Abend...





















...ne, hab was anderes, wichtiges vor.

Viel Spaß!
 

Hobbit

irgendwas ist immer
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
41
Zu kalt? Da sind die Sportfreunde mit 'nem Smartfön klar im Vorteil.

Bis gleich.
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.252
Punkte für Reaktionen
192
Und mir doch zu früh.

Bzw. zu unwichtig. ;)
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.252
Punkte für Reaktionen
192
Da hat man ja richtig was verpasst. Der wortlose auf nem Crosser, und dann auch noch eine Nicht-Standardrunde. Wo wart ihr denn?
 

Hobbit

irgendwas ist immer
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
41
moin,
interessant ist eher wo wir nicht waren, nämlich im Blockland auf dem Deich.

Stattdessen auf der Light Variante des AB zurück zum HaW.

... und vorher haben wir noch die dunklen Seiten der Wildnis beleuchtet und einen Tiger erschreckt.
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Sieht so aus, als hätte ich was verpasst... :-(

Dafür habe ich heute morgen meine Funzel geschrottet :-(
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Wie hast Du das hinbekommen?
Ohne Eigenbeteiligung; Akku in Tasche mit Klettverschluss an Rahmen geklettet Klett geht auf Akku rauscht ans VR Kabel zieht sich aus Akkupack Lampe geht aus Akku liegt mitsamt Kletttasche auf Asfalt Andi packt alles ein fährt am nächsten Morgen zu Biene Maja legt alles auf den Teile-Tresen. ;-)
 
Oben