• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

bremer crosser

Hobbit

irgendwas ist immer
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
41
Es hat ja schon ordentlich geschüttet, eine kleine Schlammschlacht wird es wohl werden. Was dann noch von oben kommt reinigt ja schon wieder.:rolleyes:

Ich hab mich schon drauf eingeschossen das ich nachher fahre. Bräuchte nur rechtzeitig "Böschoid" ob es sich lohnt an einem Treff zu warten.
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.252
Punkte für Reaktionen
193
Ich hab Regenjacke und sogar -hose dabei. Ich sage hiermit verbindlich zu! 18:30? Oder verschiebt noch jemand auf 19:00?
 

Hobbit

irgendwas ist immer
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
41
18:30 Haus Wieseneck.

Es ist genug Zeit gewesen sich hier einzubringen.
 

MaldeamStart

MItglied
Mitglied seit
8 Oktober 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
46
Oh nein! So ein Mist! Der Crosser wurde derweil schon zum Renner umfunktioniert - aber das mach ich bei Gelegenheit schnell rückgängig. Ich war heute bei nem Geburtstag und die ganze Woche nicht hier.

Der Tiger ist offensichtlich weitergezogen - ich hab ihn seit Wochen nicht mehr gesehen.

Mag jemand am Samstag am fortgeschrittenen Mittag eine Runde drehen? Ob auf Asphalt oder Erde ist mir egal!
 

Hobbit

irgendwas ist immer
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
41
Der Tiger war nicht da aber woanders. Wir waren kurz in Sorge er würde sich wegen uns die Brücke hinunterstürzen.

Das mit dem zusammen fahren klappt bestimmt nochmal. Aber bei mir am Samstag leider nicht.

Man sieht sich, munter bleiben!;)
 

Hendrik1

Für die Galerie
Mitglied seit
31 Juli 2005
Beiträge
1.266
Punkte für Reaktionen
5
Ich leider nicht. Da wir aber derzeit so prima mtb-wetter haben, wollte ich mal wieder eine schöne Runde über den Weyerberg drehen. Montag jemand dabei?
 

dinosaur

Urgestein
Mitglied seit
15 März 2005
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
24
Morgen, Donnerstag 18:30 ab Haus am Walde Nightride mit Noppenreifen:daumen:, ca 2 Stunden
Ciao
dino:D
 

dinosaur

Urgestein
Mitglied seit
15 März 2005
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
24
Falls morgen jemand Lust auf etwas Geländefahren (MTB /Crosser) hat: ich starte um 09:30 am Haus am Walde für eine Fahrt nach Garlstedt; 1Stunde hin, 1-2 Stunden dort, 1 Stunde zurück. Pünktlicher Start! (oder Treffen um 10:30 Schwanewede Panzerstrasse am Waldrand/Parkplatz)
 
Oben