• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

bremer crosser

Campa

Team Wiegetritt
Mitglied seit
18 Dezember 2004
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
kiko schrieb:

...ich bin zwiegespalten ?!...oder doch nicht ?...mit meinem Crosser kann ich beides.....
.....das Leben kann so schön sein....:D
 

eurasio

MItglied
Mitglied seit
15 September 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Wollen uns wohl loswerden die Renner _:rolleyes:_ Muß leider Sonntag passen, fahre dafür Morgen auf der Strasse mit, denn wir Crosser sind ja sooo variabel _:D_
Bis nächste Woche,

Christian
 

cand.arch

--- out of order ---
Mitglied seit
3 Juni 2005
Beiträge
1.584
Punkte für Reaktionen
0
Mit dem Crosser auf Abwegen, die Strahlemänner aus dem Nachbarforum :D

 

Campa

Team Wiegetritt
Mitglied seit
18 Dezember 2004
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
...und bist du die Panzer-Rampen hochgekommen...?:D
 

cand.arch

--- out of order ---
Mitglied seit
3 Juni 2005
Beiträge
1.584
Punkte für Reaktionen
0
nee, nicht Brundorf, Garlstedt. Ein Truppenübungsplatz hinter Ritterhude.
Sehr schön zum Fahren :D
 
T

Twinkie

Naja, der Truppenübungsplatz dehnt sich über Schwanewede/Brundorf aus. Da kann man wirklich gut fahren. Vor 20 Jahren bin ich da mit meinen Eltern noch mit Langlaufski gefahren....:D :D :D Nicht schlecht...und wer davon bist Du?:rolleyes:
 

cand.arch

--- out of order ---
Mitglied seit
3 Juni 2005
Beiträge
1.584
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin der Außenseiter mit dem Crosser :eek: :D


achnee, Gemüsehobel :D
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.252
Punkte für Reaktionen
192
cand.arch schrieb:
Ich bin der Außenseiter mit dem Crosser :eek: :D
Man könnte auch sagen, die graue Maus. :D

Im Schlamm warst Du aber der schnellste. Muss man ja neidlos anerkennen.
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.252
Punkte für Reaktionen
192
Wie kommt deine Brille auf meine Nase? :confused:
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.252
Punkte für Reaktionen
192
Es gibt sicher noch Optimierungspotential. Aber nett sind halt die austauschbaren Gläser.
 
T

Twinkie

Dann darfst Du sie behalten...:D :D :D

Ja, die Gläser sind nicht schlecht. Obwohl ich eigentlich immer mit den Sonnengläsern rumdüse. Die optische Perfektion ist anders...aber kostet dann bestimmt auch ne Stange mehr Geld.:rolleyes:
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.252
Punkte für Reaktionen
192
Twinkie schrieb:
Dann darfst Du sie behalten...:D :D :D

Ja, die Gläser sind nicht schlecht. Obwohl ich eigentlich immer mit den Sonnengläsern rumdüse. Die optische Perfektion ist anders...aber kostet dann bestimmt auch ne Stange mehr Geld.:rolleyes:
Bedankt. :)

In der Dunkelheit ist das natürlich etwas suboptimal (wie unser jüngster Altkanzler sagen würde) mit den Sonnengläsern. ;) Aber die ganz dunklen Gläser habe ich auch noch nie benutzt.
 
T

Twinkie

...weil die orangen Gläser die Welt immer in ein so positives Licht rücken lassen?!...hehe...:D...ist vielleicht echt besser, nur damit zu fahren. Aber nacher mag man sie gar nicht wieder absetzen, aus Angst vor dem Trübsalsschock, den man bei dem bremer Wetter erleidet.
 
Oben