• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Ich hab den LRS gebraucht gekauft, da waren Challenge Grifos draufgeklebt. Kann nichts Schlechtes über den Reifen sagen (habe aber auch noch nicht Schlechtes gehört), bin damit den WEC fast komplett durchgefahren. Es scheinen Latexschläuche drinnen zu sein, wenn ich sehe, wie oft ich nachpumpen muss ;-)
 

Anzeige

Re: bremer crosser
Ciclista nun auf journalistischen trails...? :idee:

:freu: :D :D

Da muss ich heute wohl mal ausnahmsweise den Weser-Kurier kaufen (aber mit dem richtigen Stadtteilanzeiger!!)

Wenn die Zeitungen keine Ressourcen frei machen wollen um über sowas abseitiges wie Radrennen zu berichten muss man eben selber dafür sorgen :D
 
Warum, was ist Dir in CLP passiert? Baum getroffen?

Hab mich auch gewundert das der Scirocco-Lrs mit Rotor von Shimano angeboten wird.:confused:
 
Hey, das klingt jetzt aber wie der Fußballer " ... ich möchte mir die Szene erstmal in der Wiederholung ansehen"

:) duck und wech
 
Mir ist eine Wurzel unvermittelt und ohne nach rechts oder links zu schauen in den Weg gesprungen und meine Versuche, auszuweichen waren eher von Hilflosigkeit geprägt. Ergebnis ein nach außen verdrehter rechter Ergo
 
Die Karniggellöcher auf dem AB-trail sind noch nix für meine Schulter.

Ich würde Euch auch nur aufhalten, mein Hüftgold bremst.
 
Och, da hab ich in der zweiten Runde der Streckenerkundung auch lang gemacht. Die Wurzel ist gemeingefährlich, heimtückisch und extremst agressiv. Ich muss da mal ein ernstes Wörtchen mit Sven reden, was er da in seinem Wald für ein Gesocks herangezüchtet hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten