• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

DerPiet

9144
Mitglied seit
20 Juni 2007
Beiträge
4.038
Punkte für Reaktionen
107
Eigentlich eine gute MTB Strecke, technisch nicht besonders nur rauf und runter. Also kräftezehrend, aber nicht anspruchsvoll. Dafür aber viele extrem schmale Passagen in denen Überholen kaum möglich ist. Was wiederum nicht wirklich den Anforderungen an einen Cross Kurs nach den Regeln entspricht.
 

juk

World Le/\der Pretend
Mitglied seit
8 August 2005
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
192
Klingt, als würde es mir gefallen.
 

DerPiet

9144
Mitglied seit
20 Juni 2007
Beiträge
4.038
Punkte für Reaktionen
107
Ich werd auf jeden Fall da sein,
fürchte aber das schlimmste für die blöde Matschwiese
 

nasenbohrer

"at mountain i feel pain"
Mitglied seit
6 August 2008
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
2
@ Highsider03 da freue ich mich dich mal wieder zu sehen ich bin wie immer eine feste Größe ;-)
 

Ciclista

Durch den Wind
Mitglied seit
26 September 2006
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
9
Wir werden das selbstverständlich dokumentieren bevor sich Andi selber ins Getümmel stürzt :D
 

ohneworte

RU-Biker
Mitglied seit
20 Januar 2006
Beiträge
15.446
Punkte für Reaktionen
97
Moin,
Ich werde morgen auch mal meine Aufwartung machen und mich in Grund und Boden fahren lassen!:D
 

schattenmann

Asphaltprinz
Mitglied seit
30 Dezember 2005
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
28
Wurde heute in der Bremer City gestohlen, ein schwarz-gelb-silbernes Scott Scale 60 Mountain Bike wer es sieht/findet bitte per PN melden! Besonderheiten: profillose Reifen, Scheibenbremsen, gelber Sattel !!!
 

Hobbit

irgendwas ist immer
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
41
moin,
nicht erschrecken, das wird wieder. Es stehen ja noch Bäume.



Warwer Sand am 27. 12.
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Für Kurzentschlossene: Treff heute Abend 19.00 h Haus am Walde. Mit dem Crosser ca. 2 h auf mehr oder weniger befestigten Wegen. Licht ist Trumpf!
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Egal - Flasche nachfüllen, frische Riegel in die Tasche und dann wieder rauf aufs Rad ;-)
 

MaldeamStart

MItglied
Mitglied seit
8 Oktober 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
46
Mist, mein Abo hier hat nicht funktioniert, sonst wäre ich kurz entschlossen gewesen!

Licht und einen zu spendenden Notfallschlauch hätte ich dabei gehabt ;) Danke nochmal, Andi
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Mit dem Abo ist das hier so 'ne Sache :eek: Es war ne richtig gute Runde, hast was verpasst: 2x AB-Trail, zw. Knallfrosch & Tierheim, dazw. das Unigelände ohne Hunde (!). den kümmerlichen Rest zu 125 min in Stadtwald & Bürgerpark.

Meine Nacht-Cross-Premiere - war super, gutes Licht und gefahren wie auf Schienen, bedarf einer Wiederholung.

Ich sag mal vorsichtshalber (Bleistifttermin) nächsten Do. um die gleiche Zeit.

Danke für dein Posting bei den 2Radforisten :)

btw. wen sieht man morgen in Buchholz?
 

dinosaur

Urgestein
Mitglied seit
15 März 2005
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
24
Für Kurzentschlossene: Treff heute Abend 19.00 h Haus am Walde. Mit dem Crosser ca. 2 h auf mehr oder weniger befestigten Wegen. Licht ist Trumpf!
Allehand los auf'm ab-trail:)
Ich war 'ne Stunde früher unterwegs:rolleyes:
Hatte nicht damit gerechnet, dass jemand fährt:eek:
Ja, war schön, zumal ich vollgefedert und mit Spikes unterwegs war:D :D :D
Auf dem Rückweg noch 2 TCB's auf breitnoppigen Rädern getroffen und etwas geplauscht.
Nächsten Do kann ich leider nicht, aber übernächsten passt wohl.

Ciao
dino:D
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Morgen abend Crossen! Treffpunkt 19.00 h Haw. Ca. 2 Stunden mit Licht.
 
Oben