• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

bremer crosser

skysurfer5

Burn is out...
Mitglied seit
10 November 2009
Beiträge
964
Punkte für Reaktionen
264
Bin morgen leider nicht in Bremen:(
Wünsche euch viel Spass:)
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Ich schaff's heute nicht, sorry. Bin gerade erst rein & platt from work... Viel Spaß wünsche ich trotzdem!
 

MaldeamStart

MItglied
Mitglied seit
8 Oktober 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
46
Okay, erhol Dich gut. Ich schau gleich mal, ob noch jemand dem Sturm trotzt. Mindestens zu zweit sind wir! Erhol Dich gut
 
O

Olmoista

Möchte nach zweiwöchiger erkältungsbedingter Abstinenz morgen wieder aufs Rad steigen. Angedacht sind ca. zwei Stunden gemächliches crossen über den AB-Trail, 10:30 ab HAW. Wer dabei?
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Bin morgen leider auf Kohlfahrt... Werde aber an Dich denken - viel Spaß!!! :)
 
O

Olmoista

Na, dann wünsch ich doch guten Appetit! bei mir gibt's morgen auch Grünkohl, aber die Devise heißt: erst Kalorien verbrennen, dann neue zuführen ;)
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Guter Gedanke, vllt. schaff ich's vorher noch 1x um' Pudding zu fahr'n...
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Du bist doch Bremer, oder? "1x um' Pudding" heißt soviel wie "kleinen Gang rund um's Carrée" machen ;-)

Frühstück! :)
 
O

Olmoista

Wunderbare Crosser-Ausfahrt bei sonnigem Winterwetter! Auf dem AB-Trail gibt's 'ne neue Sprungschanze, und auch sonst lässt er sich prima fahren. Und auch als Nichtbremer weiß ich natürlich, was "um den Pudding" bedeutet und dass zum Kohlmenü klassisch Rote Grütze als Nachtisch gehört, ob mit Vanillesauce oder -eis ist Geschmacksfrage. Hab halt nur das Emoticon, dass dieses aussagt, nicht gefunden;)
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Mitglied seit
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte für Reaktionen
17
Wir hatten auch um 10 bereits knapp 1,5 h schönstes Winterwetter hinter uns :) :) und nach dem Kohl gab's Rote Grütze mir Vanillesoße mit 'm Sahneklecks. Wäre trotzdem lieber noch 'n büschen mehr gefahren...
 

MaldeamStart

MItglied
Mitglied seit
8 Oktober 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
46
Hey Gerhard, vermittelnd kann ich Dir sagen, dass Marc und Andre heute abend vom HaW um 19 Uhr starten. Ich selbst nicht, weil ich sicherlich noch eine Stunde arbeiten muss und es leider nicht schaffe.
 
Oben