Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Der akute Stand ist, dass Candi und Andi gemeinsam in Lars' Wagen fahren, es wäre also ein Platz frei, die Entscheidung um die Vergabe steht allerdings Lars zu.
Gruß Andi

Gruß Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche LRS sollen das sein? Geschwindigkeit spielt da nicht primär die Rolle, sondern Belastung im Wiegetritt, fahren auf Pflaster etc. Speichen können sich lösen oder reißen.derFlo schrieb:Moin. Wenn man mehr als 90kg wiegt und Systemlaufräder bis zu dem Fahrer-Gewicht zugelassen sind, was kann da passieren? (vor allem bei mehr als 30km/h?)
Andi Arbeit schrieb:Der akute Stand ist, dass Candi und Andi gemeinsam in Lars' Wagen fahren, es wäre also ein Platz frei, die Entscheidung um die Vergabe steht allerdings Lars zu.![]()
Gruß Andi
Andi Arbeit schrieb:Ach ja, für cand.arch. und MeinemEinem ist das schon vorgemerkt, die große Runde.
In Osnabrück haben sich die "Umentscheider" etwas unbeliebt gemacht, weil z.T. Marathonfahrer in zu früh gestartete "Kurzstrecken"-Gruppen geraten waren, die von Anfang an richtig Gas gaben, und dann irgendwann abbogen, und die Marathonis "alleine" stehen ließen, kam nicht wirklich gut an... Ich hoffe, dass der Ausrichter den Start in Bad Lauterberg besser im Griff hat.
Hast Du ein Streckenprofil? Ggü. dem vergangenen Jahr scheint sich die Strecke geändert zu haben, wenn Du 2.500 hm anführst, 2005 waren es lt. Ausschreibung "ca. 2000".
Streckenplan & Höhenprofil 2005
edit: Meine Eindrücke vom letzten Jahr
...da habe ich frei und das wollte ich sinnvoll nutzen.ohneworte schrieb:Hallo,
der normale Mensch muss da noch arbeiten!![]()
Gruss
Jens
Schade, ich hatte mich schon auf die zusätzlichen 0,5 hkm gefreut, äährlisch.jism schrieb:Asche auf mein Haupt! Es sind 2000hm, ich habe die Unterlagen kürzlich bei der RTF in Celle gesichtet und die sind 1:1 mit Deinen. sorry für die Verwirrung.
Wir alle wollen auf die große Runde gehen und uns auch nicht auf der Strecke umentscheiden. Mittlerweile haben wir 9 Leute zusammen, siehe auch den fred unter "RRfahren in Hannover" hier im Forum.
Wie gesagt Start offiziell ist gegen 08.00Uhr, zehn Minuten eher dürfte es dann losgehen.
Gute Fahrt wünscht
der jism
cand.arch schrieb:wie, du hast frei?![]()
Hendrik1 schrieb:In den Südharz wollte ich eigentlich auch. Aber an 150km ist bei mir wohl noch nicht zu denken. Vorschläge für Fahrgemeinschaften werden noch angenommen. Könnte bis 2 Personen mitnehmen.
Jou, ich, zwischen 13 und 18 Uhr, für schnöden Mammon...juk schrieb:Rollt hier eigentlich auch noch jemand vor Ort, in der Freien Hansestadt Bremen und umzu? Z.b. morgen ab 15:30?
Gruß,
Jürgen
Denis-Oliver schrieb:Ich so gegen 19Uhr. Fahre dann meine neuen Laufräder ein*FREU*
Muckel schrieb:Wo muß man sich denn auf die Pirsch legen, um die ersten Bilder schießen zu können?