Hendrik1
Für die Galerie
Bin dabei! Sonntag HaW würde mir gut passen! So um 11.00?
Sonst noch jemand?
Sonst noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch gerne mal (live) sehen!!!cand.arch schrieb:... das Rad fährt sich Super. Ein TRAUM !!! Bilder kommen nach![]()
cand.arch schrieb:Hallo,
Ich bin spätestens Sonntag unterwegs, vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.
Kundo schrieb:Chris und ich fahren am Sonntag um 11 ´n Runde wenn es dich also auf die andere Seite der Weser verschlägt sag bescheid.
Gruss
Andi Arbeit schrieb:Klar waren wir da, Campa, Muckel & Meinereiner, und haben uns das Junioren- und das Eliterennen angeschaut.
Der Kurs im Heimfeld lag sehr schön in einem Wald neben einem Sportplatz, von dem auch gestartet wurde, und zunächst 2 Runden auf der Aschenbahn zu fahren waren, bevor es dann ins Gelände ging.
Bei (gerade noch zuschauerfreundlichen) Temperaturen von knapp unter Null war der Boden hart und es konnte schnell gefahren werden, wenn ... wenn nicht zwischendurch ein Abhang mit 90°-Kurve und 30° Gefälle im Weg gelegen hätte und auf der Gegenseite der Verlust an Höhenmetern innerhalb von ca. 100 m auch wieder gutzumachen gewesen wäre. Diese Steigung war sehr selektiv, so dass sich die, die ihr Rad rauftrugen oder schoben in jeder Runde mehrten. Umso bewundernswerter, mit welchm Druck die Cracks und späteren Sieger diesen Berg Runde um Runde mit Tempo rauffuhren!
Im Stadion selbst waren dann noch zwei Hindernisse aufgebaut, bevor es auf der Aschenpiste wieder zu Start/Ziel ging. Im Eliterennen war die Spitze so stark, dass die ersten vier Fahrer das halbe Feld bald überrundet hatten. Auf jeden Fall war es für mich ein spektakuläres und spannendes Rennen, dass auch sonst gut besucht war.