D
Die große Schlucht
AW: Brauche Euren Rat!
Leute, nur die Stäbchen zählen, nur die Stäbchen. Frei nach Laktat
Leute, nur die Stäbchen zählen, nur die Stäbchen. Frei nach Laktat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur dass hier im Forum die Physik nicht gilt, hier kommt jeder mit 39:27 nach 2 Wochen Training überall hoch.![]()
War ich froh, als ich endlich 34 vorne hatte!![]()
Es gibt auch Campajünger, die 34 fahren36 ist besserDavon können nur die Campajünger berichten
![]()
Es gibt auch Campajünger, die 34 fahren![]()
Ich krieg für meine Kurbel von 33,34,36 / 46,48,50,5236 ist besserDavon können nur die Campajünger berichten
![]()
Mit dem 36 kannst Du lange mit den Blatt fahren, und der Sprung ist nicht so gross als wie bei 34.
Nö, 34er passt scho'. Ich will mir bei der Transalp aus lauter Eitelkeit nicht die Kniegelenke langfahrenVersuche mal mit 36, bei Deiner Leistung dürfte das kein Problem sein.
29 hinten werde ich auch verbauen.
Mit dem 36 kannst Du lange mit den Blatt fahren, und der Sprung ist nicht so gross als wie bei 34.
Nö - bitte Zusammenhang lesen: 4 Watt / kg braucht man, wenn man an 10% mit 30:28 noch TF85 (=12 km/h) treten will.Ach, Du kannst 4Watt/Kg treten. Aller Achtung!
Ich krieg für meine Kurbel von 33,34,36 / 46,48,50,52
Wär es da nicht besser, das 48er statt dem 50er zu wählen?
Wann fährst denn schonmal mit 50 Sachen?![]()
34Nö, 34er passt scho'. Ich will mir bei der Transalp aus lauter Eitelkeit nicht die Kniegelenke langfahren![]()
Nö - bitte Zusammenhang lesen: 4 Watt / kg braucht man, wenn man an 10% mit 30:28 noch TF85 (=12 km/h) treten will.
Ich kann an 10% durchaus TF85 treten - nur nicht (auf Dauerleistung) mit 30:28.Und Deine TF?
Kommt auf die TF an: 30:28 mit gesunden 85 sind immer noch beachtliche 12 km/h.
Am liebsten auch an Steigungen mit TF85. Mit meinem Antrieb geht das auch, siehe Antrieb EF 2009.Darauf bezog ich mich. Deswegen die Frage mit welcher TF fährst Du?
Am liebsten auch an Steigungen mit TF85. Mit meinem Antrieb geht das auch, siehe Antrieb EF 2009.
Hier in meiner Gegend fahre ich meistens Steigungen. Sie sind zwar nicht hoch, immer so 2...300 Meter nur, aber es kommt eine nach der anderen, wieder unten ist man immer schnell.
Ich krieg für meine Kurbel von 33,34,36 / 46,48,50,52![]()
Das mit dem 23-32 Sprung war für 2008, der Thread ist noch länger.Wenn Dich der 23-32 Sprung nicht stört, dann ist es OK.