Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Dir ja nix lieber Kollege ... aber ne 28er Kassette macht eigentlich ALLE Vorteile der 3-Fach zunichte.
@Matt_8
Die 12/25er Kassette ist nicht sooo der Bringer.
Wenn dann die 12-27. Die ist nahezu identisch, nur in den letzten 2 Gängen grober:
21 - 23 - 25
21 - 24 - 27
Bis 21 sind sie identisch.
Das 39er Blatt ist das Allroundtalent.
Meist haben die 3-fach aber 52-42-32 ... soweit ich das jedenfalls gesehen habe.
Da muss man dann schon drauf achten, dass auch 39 verbaut ist.
Wir machen das 2fach/3fach-Ding immer wieder gern. Bis eine Partei heult.Und sorry, daß ich Euch mit diesem leidigen Thema gnervt habe...![]()
Nochmals vielen Dank für die Antworten. Und sorry, daß ich Euch mit diesem leidigen Thema gnervt habe...![]()
Ja, alles was mit 79 anfängt ist neu.Das ist die neue Dura Ace oder ?
Ja, alles was mit 79 anfängt ist neu.
Nicht gerade billig das Ding. Wenn ich schaue was eine 12-27er 105er Kassette kostet ist das schon übel.
So lange die 28er von Shimano nur in DA angeboten wird würde ich auch eine SRAM kaufen, ist ja kompatibel, wobei die SRAM regulär auch nicht billig sind. Eine Ultegra-Version wird aber sicher auch nicht lang auf sich warten lassen.
Ich selber habe mir für dieses Jahr einen "Komplettbaukasten" Marchisio Aviotek zugelegt, alles drin von 11-30, ich bin eben ein Spielkind.![]()
Naja, dafür, dass meine letzte SRAM-Kassette >15000km gehalten hat, und nur der anderen Übersetzung weichen musste, sind mir 60 Euronen nicht zu teuer. Die alte 12/26 sitzt jetzt auf meinem Ersatz-LRS. Großartiger Verschleiß ist da noch nicht zu sehen.
Nicht gerade billig das Ding. Wenn ich schaue was eine 12-27er 105er Kassette kostet ist das schon übel.
Tatsache ?
Halten die wirklich länger ?
hallo,
du willst es billiger hier bitteschön ist die neue Ultegragruppe hat aber noch eine lange Lieferzeit.
gruß kette links
Jaja, die verkaufen mal wieder alles was es noch nicht gibt, und das am Liebsten gegen Vorkasse.du willst es billiger hier bitteschön ist die neue Ultegragruppe hat
Jaja, die verkaufen mal wieder alles was noch nicht gibt, und das am Liebsten gegen Vorkasse.
Hey Super, dass ich so schnell Eure Meinungen da habe. Noch mal zur Info: Kompaktkurbel möchte ich nicht. Also steht die Wahl zwischen 39/53 und 30/39/52. Anscheinend bin ich mit der 3er auf der sicheren Seite.
Nochmals vielen Dank für die Antworten. Und sorry, daß ich Euch mit diesem leidigen Thema gnervt habe...![]()